Testbericht

General Mobile G777

Ein Display für die Nase: Das G777 kommt mit einer Brille zum betrachten von Filmen und Fotos.

Inhalt
  1. General Mobile G777
  2. Datenblatt

© Archiv

General Mobile G777

Diese dient quasi als externes Display - keine schlechte Idee, kann doch die Anzeige eigentlich nie groß genug sein. Allerdings fällt die Auflösung auf dem Handydisplay deutlich höher aus als auf der Brille, die einen eigenen externen Akku hat. Das G777 ist ein durchaus gelungenes Multimedia-Handy samt 3-Megapixel-Kamera und Musicplayer, die Brille kann nicht überzeugen.

General Mobile G777

General Mobile G777
Hersteller General Mobile
Preis 399.00 €
Wertung 51.0 Punkte
Testverfahren 0.9

Mehr zum Thema

Smartphones

85,0%
Das Honor 6 Plus orientiert sich im Design am iPhone 5s. Doch kommt das Mittelklasse-Smartphone im Test auch technisch…
Smartphone

84,4%
Für den Hersteller ZTE ist das Blade S6 ein "Premium-Smartphone". Ob das 250-Euro-Phone dem Anspruch gerecht werden…
Smartphone

Vodafone-Smartphones bieten gute Leistungen zum kleinen Preis? Allerdings. Das neue Smart Prime 6 ist der beste Beweis dafür.
Die neuen Flaggschiffe von Motorola

Connect war bei der Präsentation von Motorola Moto X Style und Moto X Play dabei und konnte die beiden X-Modelle bereits einem ersten Test…
Wasserfestes 5-Zoll-Smartphone

77,0%
Es ist moderner, robuster, aber auch teurer geworden. Ob sich das neue Moto G (2015) dennoch lohnt, verrät unser Test.