Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Grado SR 325i

Nanu? War der SR 325 von Grado nicht schon mal im AUDIO-Test?

Inhalt
  1. Grado SR 325i
  2. Datenblatt
image.jpg

© Archiv

Ja, aber nicht dieser hier mit dem i am Ende. Das steht nämlich für improved, also verbessert. Und tatsächlich: Die Treiber und das Gehäuse wurden überarbeitet, äußerlich kaum vom Ur-325 zu unterscheiden. Dafür allerdings klanglich: Mit Leichtigkeit sprintete der SR 325i dank seiner Lebendigkeit, Feinheit und Auflösung in der AUDIO-Bestenliste an seinem Vorgänger vorbei und sägt bereits am Thron des RS-1. Zeit, dass dieser auch "improved" wird, oder?

Grado SR 325i

Grado SR 325i
Hersteller Grado
Preis 400 €
Wertung 90.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Wer einen Blick in die AUDIO-Bestenliste wirft, findet alle bislang getesteten Kopfhörer der US-Firma Grado ganz weit oben.
image.jpg
Testbericht

Grado, die legendäre Kopfhörer-Schmiede aus New York, hat ein Produkt speziell auf den Millionenseller iPod abgestimmt.
image.jpg
Testbericht

4614 Seventh Avenue, Brooklyn, New York - das ist die Adresse einer der besten Kopfhörer-Manufakturen der Welt.
Grado iGrado
Testbericht

Passend zum iPod gibt es den iGrado (80 Euro) mit Nackenbügel sowohl in Weiß als auch in Schwarz.
Grado SR325e im Test
On-Ear-Kopfhörer

Die große Ohrkapsel des Grado SR325e soll Resonanzen verhindern. Wie klingt der offene Kopfhörer im Test?
Alle Testberichte
Telefónica Deutschland Logo
connect Festnetztest 2019
Die rund 2 Millionen Festnetzkunden von O2/Telefónica entsprechen 5,9 Prozent Marktanteil. Der Anbieter erreicht 2019 knapp die Note „sehr gut“.
1&1
connect Festnetztest 2019
2015 und 2017 hatte 1&1 gewonnen. Auch wenn es diesmal nicht ganz für den Testsieg reicht, zeigen die Montabaurer sehr gute Leistungen.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.