Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Grado SR 325i

Nanu? War der SR 325 von Grado nicht schon mal im AUDIO-Test?

Inhalt
  1. Grado SR 325i
  2. Datenblatt
image.jpg

© Archiv

Ja, aber nicht dieser hier mit dem i am Ende. Das steht nämlich für improved, also verbessert. Und tatsächlich: Die Treiber und das Gehäuse wurden überarbeitet, äußerlich kaum vom Ur-325 zu unterscheiden. Dafür allerdings klanglich: Mit Leichtigkeit sprintete der SR 325i dank seiner Lebendigkeit, Feinheit und Auflösung in der AUDIO-Bestenliste an seinem Vorgänger vorbei und sägt bereits am Thron des RS-1. Zeit, dass dieser auch "improved" wird, oder?

Grado SR 325i

Grado SR 325i
Hersteller Grado
Preis 400 €
Wertung 90.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Wer einen Blick in die AUDIO-Bestenliste wirft, findet alle bislang getesteten Kopfhörer der US-Firma Grado ganz weit oben.
image.jpg
Testbericht

Grado, die legendäre Kopfhörer-Schmiede aus New York, hat ein Produkt speziell auf den Millionenseller iPod abgestimmt.
image.jpg
Testbericht

4614 Seventh Avenue, Brooklyn, New York - das ist die Adresse einer der besten Kopfhörer-Manufakturen der Welt.
Grado iGrado
Testbericht

Passend zum iPod gibt es den iGrado (80 Euro) mit Nackenbügel sowohl in Weiß als auch in Schwarz.
Grado SR325e im Test
On-Ear-Kopfhörer

Die große Ohrkapsel des Grado SR325e soll Resonanzen verhindern. Wie klingt der offene Kopfhörer im Test?
Alle Testberichte
Wiko View 3 Lite
Smartphone
68,2%
Das Einsteiger-Smartphone View 3 Lite rundet Wikos View-Serie ab und kostet gerade mal 129 Euro. Was der Käufer erwarten…
Fairphone 3
Smartphone mit gutem Gewissen
Das Fairphone 3 tritt als nachhaltige Alternative zu anderen Smartphones auf. Hier unser erster Test samt Blick auf die technischen Daten.