Dauertest

Zubehör

25.11.2010 von Athanassios Kaliudis

ca. 1:00 Min
Testbericht
VG Wort Pixel
  1. Palm Pre Plus im Dauertest
  2. Pro & Contra Palm Pre Plus
  3. Apps
  4. Zubehör
  5. Interview mit Helge Alter von Palm Germany

Palm Touchstone Ladestation

Palm Touchstone Ladestation
© Palm Touchstone Ladestation

Sehr elegant ist die optional erhältliche Ladestation Touchstone. Hier wird das Smartphone einfach auf die Basis gelegt und geladen; die erforderliche Touchstone-Rückabdeckung wird beim Pre Plus bereits mitgeliefert. Während des Ladevorgangs mit dem Touchstone können beispielsweise Bilder und Videos betrachtet oder auch Gespräche über die Freisprechfunktion des Telefons geführt werden. (45 Euro)

Palm Standard-Akku

Wer mit dem Palm Pre Plus sein tägliches Business verrichtet und dabei kein Risiko eingehen möchte, dem ist in jedem Fall die Mitnahme eines Ersatzakkus für das energiehungrige Smartphone zu empfehlen. (45 Euro)

Palm Fahrzeugladegerät

Vor allem für Außendienstmitarbeiter und Berufspendler lohnt sich die Investition in ein Fahrzeugladegerät: Das entsprechende Ende einfach in den Zigarettenanzünder im Auto stecken, schon tankt das Palm Pre Plus neue Energie. (19 Euro)

Bluetooth-Headset Jawbone Prime

Bluetooth-Headset Jawbone Prime
© Bluetooth-Headset Jawbone Prime

Handy am Ohr ist beim Autofahren tabu. Aber auch im Haushalt oder beim Einkaufen kann es manchmal von Vorteil sein, beide Hände frei zu haben. Da bieten sich diverse Headset-Lösungen an, beispielsweise das Bluetooth-Headset Jawbone Prime. Der geschwungene Handybegleiter ist sowohl in den seriösen Farben Schwarz, Braun oder Grau als auch in knalligem Gelb, Grün oder Violett zu haben und macht mit seinem geflochtenen Muster optisch was her. Auch die Technik kann sich sehen lassen: Mithilfe eines kleinen Gumminippels an der Innenseite nimmt das Headset den Körperschall auf und reduziert Hintergrundgeräusche beim Telefonieren sehr zu-friedenstellend und zuverlässig. (80 Euro)

Mehr lesen

Bestenliste

Top 10: Die besten Android-Smartphones 2020

Top 10 Smartphones - Bestenliste

Die besten Smartphones bis 300 Euro

Bestenliste

Top 10 - Die zehn besten Tablets im Test

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Kyocera Torque

Outdoor-Smartphone

Kyocera Torque (KC-S701) im Test

Das Kyocera Torque tritt als super-robustes Android-Smartphone an. Es begeistert im Test mit cleveren Outdoor-Features und starken…

Galaxy XCover 3

Testbericht

Samsung Galaxy XCover 3 im Test

78,6%

Der Test zeigt, was dem Pionier im Segment der robusten Smartphones diesmal gelungen ist.

Vodafone Smart Prime 6

Smartphone

Vodafone Smart Prime 6 im Test

Vodafone-Smartphones bieten gute Leistungen zum kleinen Preis? Allerdings. Das neue Smart Prime 6 ist der beste Beweis dafür.

Moto X Style

Die neuen Flaggschiffe von Motorola

Moto X Style und X Play im ersten Test

Connect war bei der Präsentation von Motorola Moto X Style und Moto X Play dabei und konnte die beiden X-Modelle bereits einem ersten Test…

Motorola Moto G 2015

Wasserfestes 5-Zoll-Smartphone

Motorola Moto G 2015 im Test

77,0%

Es ist moderner, robuster, aber auch teurer geworden. Ob sich das neue Moto G (2015) dennoch lohnt, verrät unser Test.