iOS für iPhone, iPad und iPod touch
Apple verteilt erste iOS 9.2 Public Beta
Kurz nach dem Start von iOS 9.1 für iPhone, iPad und iPod touch, verteilt Apple die erste Public-Beta-Version von iOS 9.2. Das Update steht ausschließlich Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms von Apple zur Verfügung.

Nachdem Apple vor einigen Tagen die erste Entwicklerversion von iOS 9.2 gestartet hat, stellte Apple jetzt den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms auch die erste öffentliche Beta-Version von iOS 9.2 zur Verfügung.
Die etwa 1,4 GB große Apple-Firmware unterscheidet sich vom erst kürzlich veröffentlichten iOS 9.1 vor allem durch Verbesserungen bei der Performance und durch Fehlerbehebungen. Bislang sind nur wenige neue Features von iOS 9.2 Beta 1 bekannt, die vor allem die Aktivtäten des Safari-Browsers in Apps von Drittanbietern betreffen. Möglicherweise sind auch Features integriert, die für den Pencil des iPad Pro benötigt werden.
Lesetipp: Das ist neu in iOS 9
Update nur für Teilnehmer des Public-Beta-Programms
Das Update kommt direkt auf das iPhone, iPad oder iPod touch (Over-the-Air). Es steht nur iOS-Geräten zur Verfügung, die für das öffentlichen Beta-Programm von Apple registriert wurden. Bevor Apple die finale Version von iOS 9.2 vorstellt, wird es noch weitere Public-Beta-Versionen geben.
Weiter zur Startseite