Galaxy-Note-8-Gerüchte

Angebliche Fotos des Samsung Galaxy Note 8 geleakt

Kaum ist das Galaxy S8 enthüllt, da geht es auch schon mit dem nächsten Samsung-Phone weiter: Geleakte Bilder zeigen angeblich das Galaxy Note 8.

News
Samsung Galaxy Note 8 Leak vs. Galaxy S8 Plus
Zeigt der Leak wirklich das Samsung Galaxy Note 8? Das Galaxy S8 Plus sieht dem angeblichen Note-7-Nachfolger im direkten Vergleich zum Verwechseln ähnlich.
© Weibo / Samsung

Kaum hat Samsung das Galaxy S8 vorgestellt, da kocht die Gerüchteküche bereits ein neues Süppchen. Und zwar um das Galaxy Note 8, den Nachfolger des unglückbehafteten Galaxy Note 7​. Die Webseite Slashleaks​​ hat ein angebliches Bild des Galaxy Note 8 aus dem chinesischen Social-Network Weibo veröffentlicht. Zu erkennen ist ein Smartphone, das dem Galaxy S8 bzw. Galaxy S8 Plus zum Verwechseln ähnlich sieht. Es besitzt ein großes Display mit einem sehr schmalen oberen und unteren Rand. Daneben liegt ein S Pen, dadurch erinnert das Bild natürlich ein wenig an eine Galaxy-Modell der Note-Serie.

Neben dem wenig glaubhaften Bild berichtet Mashable, das Galaxy Note 8 solle eine Display-Größe von 6,4 Zoll haben. Damit wäre es ein wenig größer als das 6,2 Zoll große Galaxy S8 Plus. Des weiteren soll es mit einem Snapdragon-835-Prozessor oder einem Exynos-Prozessor der 9er-Serie ausgestattet sein, 6 GB RAM Arbeitsspeicher und bis zu 256 GB internen Speicher zur Verfügung stellen. Noch wissen wir jedoch zu wenig um einschätzen zu können, ob es sich um ein echtes Foto des Galaxy Note 8 handelt.​

Lesetipp: Samsung plant Rückkehr des Galaxy Note 7​​​

Beim Galaxy S8 drangen schon lange Zeit vor der offiziellen Vorstellung viele geleakte Fotos und technische Details über die Ausstattung an die Öffentlichkeit. Mit dem Note 8 befinden wir uns noch ganz am Anfang der Reise, denn rechnen können wir mit dem Smartphone vermutlich frühestens im Sommer - das Note 7 wurde im August vorgestellt. Und bis dahin werden sicherlich noch einige geleakte Fotos und mehr die Runde durch das Internet machen.

11.4.2017 von Annegret Mehlfeld

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy Note 8 Firmware Update

Firmware-Aktualisierung

Galaxy Note 8: Update zum Verkaufsstart optimiert Kamera und…

Das Galaxy Note 8 ist ab sofort im Handel erhältlich. Passend dazu rollt Samsung das erste Firmware-Update aus. Hier die Details.

Galaxy S8 Android 8 Update

Gerüchte

Galaxy S8 und Note 8: Android 8.0 Oreo Update kommt erst…

Viele Nutzer eines Galaxy S8 (Plus) und Note 8 warten sehnsüchtig auf das Android 8 Update. Nun gibt es neue Informationen von Samsung.

Samsung iPhone X witzige Werbung

"Samsung Galaxy: Growing Up"

Witzige Werbung: So veralbert Samsung das iPhone X

Die lustigen Anti-Apple-Werbespots von Samsung haben Tradition. Nun nehmen die Koreaner Apple-Fanboys und das iPhone X aufs Korn.

Galaxy Note 8 Star Wars Leak

Release zum Filmstart?

Samsung Galaxy Note 8: Leak zeigt "Star…

Auf Twitter ist ein Bild eines Galaxy Note 8 mit "Star Wars"-Design aufgetaucht. Eine besondere Rolle könnte dabei der Androide BB8 spielen.

Samsung Galaxy Note 8 Fingerabdruckscanner

Schnäppchen

Galaxy Note 8 kaufen: US-Version für 589,99 Euro im…

Auf Ebay gibt es das Samsung Galaxy Note 8 für 589,99 Euro im WOW!-Angebot. Der Verkäufer vertreibt die US-Version des Smartphones ohne Sim-Lock und…