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Kategorie: Social & Communication

breakthrough 2020 award - e-bot7

Der breakthrough 2020 award hat begonnen. Du findest, dass "e-bot7" einen Platz im Finale in Dresden verdient hat? Dann stimme jetzt hier ab!

Autor: Alana Friedrichs • 1.2.2020 • ca. 1:00 Min

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Wir entwickeln und integrieren praktische Anwendungen von Künstlicher Intelligenz und Deep Learning in den Kundenservice von Unternehmen. Unser Agent+KI® System automatisiert Anfragen und Prozesse, analysiert eingehende Nachrichten, leitet sie an die richtige Abteilung weiter und stattet Support A...

Wir entwickeln und integrieren praktische Anwendungen von Künstlicher Intelligenz und Deep Learning in den Kundenservice von Unternehmen. Unser Agent+KI® System automatisiert Anfragen und Prozesse, analysiert eingehende Nachrichten, leitet sie an die richtige Abteilung weiter und stattet Support Agenten während des operativen Geschäfts mit smarten Antwortvorschlägen aus.

Der Kundenservice heutzutage ist geprägt von hohen Kosten und manuellen Prozessen. Gleichzeitig steigt die Kundennachfrage nach schnellerem Service auf digitalen Kanälen stetig an. Die Verteilung des Anfragevolumens ist dabei nicht ausgeglichen, sodass die Supportkapazität entweder nicht permanent genutzt wird oder die Bearbeitungszeit für Kunden in Spitzenzeiten zu hoch ist.

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Wir entwickeln praktische Anwendungen des Deep Learnings und Künstlicher Intelligenz in den Kundenservice und helfen Unternehmen dabei die Effizienz im Kundenservice zu steigern.

Unser System analysiert eingehende Nachrichten, leitet sie an die richtige Abteilung weiter und stattet Support Agenten während des operativen Geschäfts mit smarten Antwortvorschlägen aus.

Artificial Intelligence for customer service

Quelle: e-bot7

Das KI-System lernt stetig mit und unterstützt Mitarbeiter mit automatisierten Antworten und Prozessen. Das e-bot7-System basiert auf komplexen NLP-Algorithmen (Convolutional Neural Networks, LSTMs), die auf historischen Kundenservice-Skripts geschult werden.

Das NLP wird während des Betriebs ständig optimiert, so dass immer mehr Anfragen effizienter bearbeitet werden können. Dies reduziert die durchschnittliche Bearbeitungszeit um bis zu 80%. Unsere Technologie ist vorgeschult und kann als Plug-and-Play-Lösung eingesetzt werden, ohne dass technische Ressourcen auf Kundenseite benötigt werden.

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