Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Cresyn C220E

Inhalt
  1. Cresyn C220E
  2. Datenblatt

© Archiv

Auch mobile Hörer haben die Koreaner im Programm. Dieser sportliche Vertreter sitzt am Ohr wie festgetackert - damit können Sie auch den Fallschirmsprung wagen. Dazu bietet er auch noch einen überraschend detailreichen, aber nie überspitzten Klang mit schön modellierten Mitten. Einziges Manko: kein Bass. Selbst der Grundton ist stellenweise so dünn wie Reispapier. Dennoch: Seine Luftigkeit sucht in dieser Klasse ihresgleichen.

Cresyn C 220E

Cresyn C 220E
Hersteller Cresyn
Preis 30.00 €
Wertung 60.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

On-Ear-Kopfhörer

85,0%
Der B&W P7 wirkt, eingehüllt in feinstes Leder, äußerst edel. Kann der Klang des On-Ear-Kopfhörers auch im mobilen…
On-Ear-Kopfhörer

Der Grado PS 500 ist durch seine offene Bauweise eher für den Einsatz zu Hause geeignet. Warum der On-Ear-Kopfhörer dennoch einen Platz im Reisekoffer…
On-Ear-Kopfhörer

85,0%
Der JBL Synchros S 700 ist mit einem digitalen Signalprozessor ausgestattet. Wie dieser sich auf den Klang des…
On-Ear-Kopfhörer

Das kleinere Modell des Sennheiser Momentum gibt es in einer Reihe modischer Farben. Wie der On-Ear-Kopfhörer klingt, verrät der Test.
HD-Player und Kopfhörer

85,0%
Manchmal kreiert der Zufall die besten HiFi-Anlagen. Zum Beispiel: HD-Porti Astell&Kern AK Junior zusammen mit Kopfhörer…