Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

NC-Kopfhörer Audio-Technica ANC 1

Im passiven Modus gab es mit dem Audio-Technica ANC 1 (105 Euro) erfreulich wenig Klangabstriche.

Inhalt
  1. NC-Kopfhörer Audio-Technica ANC 1
  2. Datenblatt
NC-Kopfhörer Audio-Technica ANC 1

© Hersteller

NC-Kopfhörer Audio-Technica ANC 1

Im aktiven Betrieb wird der Tiefbass des  Audio-Technica ANC 1 optimal verstärkt, und die Höhen erhalten einen glanzvollen Anstrich. Die Passform ist durch die etwas zu harten, kleinen Polster nicht die beste, aber der erzeugte Klangraum mitsamt Füllung entschädigt: Trentemollers "Killer Kat" (Chronicles) klingt zum Tanzen mitreißend.

Mit Bachs "Aria" servierte der Audio-Technica den Testern schillernde Geigen und streichelsanftes Cello. Im passiven Modus gab es erfreulich wenig Klangabstriche.

Audio Technica ANC 1

Audio Technica ANC 1
Hersteller Audio Technica
Preis 105.00 €
Wertung 39.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Hoppla, wo kommt denn dieser Bass her?
PSB M4U 2
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Auf ein Einsatzgebiet alleine ließ sich der PSB M4U 2 im Test nicht festlegen. Der Noise-Cancelling-Kopfhörer trumpft zuhause wie mobil beeindruckend…
Audio-Technica ATH-CKX9iS
In-Ear-Kopfhörer

AUDIO hat die In-Ear-Kopfhörer ATH-CKX9iS SonicFuel von Audio-Technica einem Praxistest unterzogen. Wie viel Klang können die In Ears aus Smartphones…
Bose QuietComfort 25
Testbericht

Der Bose QuietComfort 25 soll dank optimierter Noise-Cancelling-Elektronik und robusterer Mechanik seinen Vorgänger, den legendären QC15, in jeder…
B&O BeoPlay H8 im Test
Mobile Kopfhörer

Der B&O BeoPlay H8 ist ein modischer Hörer im schicken Retro-Design, der im Test durch seine zeitgemäße Touchpanel-Bedienung begeistert.