Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

NC-Kopfhörer Monster Beats by Dr. Dre Studio

Um mit dem Bose Quiet Comfort 2 gleichzuziehen, reichte die Leistung des Monster Beats by Dr. Dre Studio (300 Euro) nicht aus.

Inhalt
  1. NC-Kopfhörer Monster Beats by Dr. Dre Studio
  2. Datenblatt

© Hersteller

NC-Kopfhörer Monster Beats by Dr. Dre Studio

Der Beats by Dr. Dre Studio erfüllte als großer Bruder des Beats by Dr. Dre Solo (42 Punkte, Test in stereoplay 11/10) seine Pflicht und klang etwas reifer und erwachsener. Er ging behutsamer mit feinen Details um und hielt den massiven Bass an kürzeren Zügeln. Doch Sting kam in "Englishman In New York" ein wenig so rüber, als litt er an einer Erkältung -das löste der kleine Solo besser.

Um mit dem Bose Quiet Comfort 2 (Test in stereoplay 1/07, 43 Punkte) gleichzuziehen, reichte die Leistung nicht aus. So gesellt sich der Beats Studio mit 42 Punkten zum kleineren Beats Solo.

Monster Cable Beats by Dr. Dre Studio

Monster Cable Beats by Dr. Dre Studio
Hersteller Monster Cable
Preis 300.00 €
Wertung 42.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

Kopfhörer

Der Parrot Zik bietet aktives Noise Cancelling und setzt in Sachen Bedienung neue Maßstäbe. Überzeugt der Kopfhörer im Test auch klanglich?
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Auf ein Einsatzgebiet alleine ließ sich der PSB M4U 2 im Test nicht festlegen. Der Noise-Cancelling-Kopfhörer trumpft zuhause wie mobil beeindruckend…
Bluetooth-Kopfhörer

Die Marke Beats gilt als cool, der Klang wurde dagegen häufig kritisiert. Der Beats Studio Wireless gibt sich anspruchsvoll und will mit Klischees…
Testbericht

Der Bose QuietComfort 25 soll dank optimierter Noise-Cancelling-Elektronik und robusterer Mechanik seinen Vorgänger, den legendären QC15, in jeder…
Mobile Kopfhörer

Der B&O BeoPlay H8 ist ein modischer Hörer im schicken Retro-Design, der im Test durch seine zeitgemäße Touchpanel-Bedienung begeistert.