Schutz vor Abofallen und Abzocke
Drittanbietersperre einrichten: Vodafone
Mehr zum Thema: o2 Deutsche Telekom Vodafone
Inhalt
Wer Kunde bei Vodafone ist, kann seine Drittanbietersperre über den Webbrowser einrichten. Dies geht wie folgt: Loggen Sie sich auf der Vodafone Homepage unter "Mein Vodafone" ein.Wählen Sie "Hauptkonto/Mobilfunkkonto" aus.Klicken Sie dort auf "Ihre Rec...

Wer Kunde bei Vodafone ist, kann seine Drittanbietersperre über den Webbrowser einrichten. Dies geht wie folgt:
- Loggen Sie sich auf der Vodafone Homepage unter "Mein Vodafone" ein.
- Wählen Sie "Hauptkonto/Mobilfunkkonto" aus.
- Klicken Sie dort auf "Ihre Rechnungen" und dann auf "Mobiles Bezahlen".
- Unter "Ihre mobile Einkäufe" wählen Sie "mobiles Bezahlen ein- oder ausschalten" aus.
- Ändern sie den angezeigten Status entsprechend und bestätigen zum Abschluss.
Innerhalb der nächsten drei Werktage sollte die Änderung aktiviert werden. Alternativ kann die Drittanbietersperre auch über einen Anruf bei der Vodafone Hotline unter 1212 beantragt werden.