Zum Inhalt springen
Technik. Tests. Trends.
VG Wort Pixel
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2022

Kategorie Netz

Autor: Katja Thanhofer • 6.4.2022 • ca. 0:15 Min

Wie schon in den Jahren zuvor bescheinigen die von uns befragten Mobilfunkkunden der Telekom das ­beste Netz. Durchgängig in allen Kriterien (Gesprächsqualität, Verfügbarkeit, Netzstabilität, Datenübertragung) erreichen die Bonner die meisten Punkte. 1&1 liegt auch 2022 auf dem zweiten Pl...

Wie schon in den Jahren zuvor bescheinigen die von uns befragten Mobilfunkkunden der Telekom das ­beste Netz. Durchgängig in allen Kriterien (Gesprächsqualität, Verfügbarkeit, Netzstabilität, Datenübertragung) erreichen die Bonner die meisten Punkte. 1&1 liegt auch 2022 auf dem zweiten Platz – immer wieder überraschend, da dieser Anbieter immer (noch) kein eigenes Netz besitzt. Vodafone und Telefónica/O2 trennt nur ein Punkt im Ranking.

Sieger Kategorie Netz, Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B, 2022
Sieger Kategorie Netz, Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B, 2022
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Den ersten Platz in der Kategorie Netz belegt die Telekom.
Den ersten Platz in der Kategorie Netz belegt die Telekom.
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Mehr zum Thema
Kundenbarometer 2025 Mobilfunk Aufmacher
Zufriedenheitsstudie Mobilfunk DACH 2025 So bewerten Kunden ihren Mobilfunkanbieter
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2025
Kundenbarometer Mobilfunk B2B
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021