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Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2022

Wertung Österreich

Autor: Katja Thanhofer • 6.4.2022 • ca. 0:30 Min

In Österreich sind insgesamt betrachtet ebenfalls leichte positive Veränderungen wahrnehmbar, außer bei Hutchison/Drei. Der Vorjahressieger muss in der Gesamtwertung einen Verlust von sieben Punkten hin­nehmen, was vor allem an den schlechteren Kundenbewertungen für Service und Netz liegt. Das ...

In Österreich sind insgesamt betrachtet ebenfalls leichte positive Veränderungen wahrnehmbar, außer bei Hutchison/Drei. Der Vorjahressieger muss in der Gesamtwertung einen Verlust von sieben Punkten hin­nehmen, was vor allem an den schlechteren Kundenbewertungen für Service und Netz liegt. Das ist besonders bitter, da Hutchison/Drei den zweiten Platz im Ranking mit nur einem Punkt Unterschied verfehlt und sich hinter A1 Telekom einreihen muss. Dieser Anbieter gewinnt im Vergleich zum Vorjahr zwei Punkte hinzu. Auch Magenta Telekom kann aufholen. Im ver­gangenen Jahr noch Drittplatzierter, sichert sich der Anbieter in diesem Jahr mit sechs Punkten Plus gegenüber 2021 nun die Pole-Position. Allerdings ist das Ergebnis insgesamt sehr knapp: Jeweils nur ein Punkt Unterschied liegt zwischen den ersten drei Plätzen.

Gesamtergebnis Österreich, Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B, 2022
Gesamtergebnis Österreich, Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B, 2022
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