Zum Inhalt springen
Technik. Tests. Trends.
VG Wort Pixel
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2022

Kategorie App

Autor: Katja Thanhofer • 6.4.2022 • ca. 0:20 Min

In dieser Kategorie, die wir in 2022 erstmalig auszeichnen, bewerten wir Faktoren wie Funktionsumfang und Bedienung/Handhabung der App. Erfreulich ist, dass alle Bewertungen durchgängig positiv sind (Note 1,9 bis Note 1,8) und es keinen Ausreißer im Feld gibt. Die App von 1&1 wird von den Stud...

In dieser Kategorie, die wir in 2022 erstmalig auszeichnen, bewerten wir Faktoren wie Funktionsumfang und Bedienung/Handhabung der App. Erfreulich ist, dass alle Bewertungen durchgängig positiv sind (Note 1,9 bis Note 1,8) und es keinen Ausreißer im Feld gibt. Die App von 1&1 wird von den Studienteilnehmern nicht nur insgesamt am besten bewertet, auch beide Teilaspekte gehen an 1&1. Über den zweiten Platz 2 darf sich Telefónica/O2 freuen.

Sieger Kategorie App, Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B, 2022
Sieger Kategorie App, Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B, 2022
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Den ersten Platz in der Kategorie App belegt 1&1.
Den ersten Platz in der Kategorie App belegt 1&1.
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Mehr zum Thema
Kundenbarometer 2025 Mobilfunk Aufmacher
Zufriedenheitsstudie Mobilfunk DACH 2025 So bewerten Kunden ihren Mobilfunkanbieter
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2025
Kundenbarometer Mobilfunk B2B
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021