Zum Inhalt springen
Technik. Tests. Trends.
VG Wort Pixel
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2022

Kategorie Marke/Anbieter

Autor: Katja Thanhofer • 6.4.2022 • ca. 0:20 Min

Aus Kundensicht ist auch in diesem Jahr 1&1 stärkste Marke. Die Montabaurer erzielen die meisten Punkte für Weiterempfehlung, Image und Sympathie. Bei der Frage nach der Innovation liegt 1&1 gleichauf mit der Telekom. Die Bonner belegen wie im Vorjahr den zweiten Platz, Vodafone holt sechs...

Aus Kundensicht ist auch in diesem Jahr 1&1 stärkste Marke. Die Montabaurer erzielen die meisten Punkte für Weiterempfehlung, Image und Sympathie. Bei der Frage nach der Innovation liegt 1&1 gleichauf mit der Telekom. Die Bonner belegen wie im Vorjahr den zweiten Platz, Vodafone holt sechs Punkte gegenüber 2021 auf und hievt sich damit auf Platz drei. Schlusslicht im Ranking ist Telefónica/O2, obwohl die Münchner vier Punkte gegenüber 2021 gut machen konnten.

Sieger Kategorie Marke/Anbieter, Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B, 2022
Sieger Kategorie Marke/Anbieter, Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B, 2022
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Den ersten Platz in der Kategorie Marke/Anbieter belegt 1&1.
Den ersten Platz in der Kategorie Marke/Anbieter belegt 1&1.
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Mehr zum Thema
Kundenbarometer 2025 Mobilfunk Aufmacher
Zufriedenheitsstudie Mobilfunk DACH 2025 So bewerten Kunden ihren Mobilfunkanbieter
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2025
Kundenbarometer Mobilfunk B2B
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021