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Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2022

Kategorie Kundenservice

Autor: Katja Thanhofer • 6.4.2022 • ca. 0:20 Min

Gerade Geschäftskunden erwarten vom Kundenservice schnelle Lösungen und hilfreiche Antworten. 1&1 scheint hier laut Studie vieles richtig zu machen. Lag der WPS in 2021 noch bei 98, sind es in diesem Jahr satte 12 Punkte mehr. Dieser Trend ist auch bei Tele­fónica/O2 erkennbar: Der Anbieter ...

Gerade Geschäftskunden erwarten vom Kundenservice schnelle Lösungen und hilfreiche Antworten. 1&1 scheint hier laut Studie vieles richtig zu machen. Lag der WPS in 2021 noch bei 98, sind es in diesem Jahr satte 12 Punkte mehr. Dieser Trend ist auch bei Tele­fónica/O2 erkennbar: Der Anbieter holt 10 Punkte mehr als 2021 und liegt damit auf Platz zwei. Federn lassen muss die Telekom. Der WPS sinkt von 93 Punkten im Jahr 2021 auf 87 in diesem Jahr.

Sieger Kategorie Kundenservice, Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B, 2022
Sieger Kategorie Kundenservice, Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B, 2022
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Den ersten Platz in der Kategorie Kundenservice belegt 1&1.
Den ersten Platz in der Kategorie Kundenservice belegt 1&1.
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