Outdoor-Smartphone

Crosscall Trekker-X2 im Unboxing-Video

Outdoor-Smartphone für Anspruchsvolle: Das Trekker-X2 von Crosscall ist so wasserdicht, dass man es zum Akku-Wechsel aufschrauben muss. Dieses und weitere Details zeigen wir im Unboxing-Video.

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Trekker-X2 und Zubehör: Der Lieferumfang des Outdoor-Smartphones von Crosscall im Überblick.

Dass das Outdoor-Smartphone Trekker-X2 wasser- und staubdicht ist (Schutzklasse IP67), war uns bereits vor dem Unboxing bekannt. Doch erst als wir das Mobiltelefon von Crosscall in Händen hielten, zeigte sich, dass die Widerstandsfähigkeit ihren Preis hat: Um den Akku ins Smartphone zu bekommen, muss das Trekker-X2 extra aufgeschraubt werden. Der passende Schraubendreher ist allerdings im Lieferumfang enthalten.

Was die Packung des robusten Draußen-Phones mit 5-Zoll-Display noch beinhaltet, sehen Sie im Unboxing-Video.

Unboxing: Crosscall Trekker-X2

Quelle: WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Outdoor-Smartphone von Crosscall

Mehr zum Thema

Video
Unboxing-Video

OnePlus hat sein neues Flaggschiff OnePlus 3 vorgestellt. Zum Start öffnet auch in Berlin ein Pop-Up-Shop seine Pforten.
Video
Dual-SIM-Smartphone aus fairer Produktion

Fairphone verspricht ein Dual-SIM-Smartphone aus fairer Produktion. Wir haben das Android-Gerät ausgepackt.
Video
Android-Phone im Unpacking

Im Video zum Android-Phablet von Huawei zeigt sich, ob ein echter Smartphone-Riese in der Packung steckt.
Video
Phablet mit S Pen

Überzeugender Auftritt des neuen Samsung-Phablet: Schon vor der offiziellen Vorstellung konnten wir das Note 7 mit S Pen ausprobieren.
Video
Mobile World Congress 2017

Huawei hat auf dem MWC 2017 seine neuen Topmodelle P10 und P10 Plus vorgestellt. Beide haben Dual-Kamera und eine Frontkamera von Leica.