Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Audio Technica ATH-EM700

Diese "On-Ears" sind zweifellos hübsch, dazu federleicht und bringen ihre eigene Tragetasche gleich mit.

Inhalt
  1. Audio Technica ATH-EM700
  2. Datenblatt

© Archiv

Aber leider haben Audio Technica beim Design wohl eher zarte japanische Frauenohren im Sinn gehabt. Jedenfalls passte keinem der drei männlichen AUDIO-Redakteure dieser "Aufsteck-Hörer". Und wenn der Hörer am Ohr vorbeischallt, kann das nichts Gutes für die Klangbewertung heißen. Kurz: Sitzt der Hörer gut (auf eher kleineren Ohren), klingt er zwar etwas überbrillant, aber durchaus angenehm. Sitzt er jedoch nicht richtig auf dem Ohr, scheppert es leider nur noch

Audio Technica ATH-EM700

Audio Technica ATH-EM700
Hersteller Audio Technica
Preis 150.00 €
Wertung 45.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

On-Ear-Kopfhörer

85,0%
Der B&W P7 wirkt, eingehüllt in feinstes Leder, äußerst edel. Kann der Klang des On-Ear-Kopfhörers auch im mobilen…
On-Ear-Kopfhörer

Der Grado PS 500 ist durch seine offene Bauweise eher für den Einsatz zu Hause geeignet. Warum der On-Ear-Kopfhörer dennoch einen Platz im Reisekoffer…
On-Ear-Kopfhörer

85,0%
Der JBL Synchros S 700 ist mit einem digitalen Signalprozessor ausgestattet. Wie dieser sich auf den Klang des…
On-Ear-Kopfhörer

Das kleinere Modell des Sennheiser Momentum gibt es in einer Reihe modischer Farben. Wie der On-Ear-Kopfhörer klingt, verrät der Test.
HD-Player und Kopfhörer

85,0%
Manchmal kreiert der Zufall die besten HiFi-Anlagen. Zum Beispiel: HD-Porti Astell&Kern AK Junior zusammen mit Kopfhörer…