Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Audio-Technica ATH-Pro 700

Speziell für DJs und Studioarbeiten ist der ATHPro700 von Audio-Technica entwickelt worden.

Inhalt
  1. Audio-Technica ATH-Pro 700
  2. Datenblatt

© Archiv

Und allein schon seine Flexibilität befähigt ihn dazu: Die Hörmuscheln lassen sich um zwei Achsen drehen, weg- und zuklappen. Seine 320 Gramm können nach Stunden schwer auf den Kopf drücken - dem beugt der ATHPro700 mit guter Polsterung vor. Der Sitz ist enganliegend, die geschlossenen Hörer schmiegen sich fest an die Ohren. Klanglich überzeugen sie mit satten, vollem Bass und einer unglaublichen Pegelfestigkeit, ganz so, wie DJs es brauchen. Die Höhen sind klar definiert. Jedoch schleicht sich immer ein leichter Hall ein, was dem Klang einen etwas metallischen Ton verleiht. Für Dance-Music mit tiefen Bässen und gewollten Hall-Effekten nicht weiter schlimm, bei leiseren, feineren Stücken vielleicht aber störend.

Audio Technica ATH-Pro 700

Audio Technica ATH-Pro 700
Hersteller Audio Technica
Preis 180.00 €
Wertung 65.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

On-Ear-Kopfhörer

Der Panasonic RP-HD10 glänzt mit hohem Tragekomfort und Hightech-Treibern. Wie die sich auf den Klang des On-Ear-Kopfhörers auswirken, zeigt der Test.
On-Ear-Kopfhörer

Philips spendiert seinem ersten Kopfhörer Fidelio X1 einen Nachfolger. Audio hat den offen konstruierten On-Ear-Kopfhörer Philips Fidelio X2 getestet.…
On-Ear-Kopfhörer

Die große Ohrkapsel des Grado SR325e soll Resonanzen verhindern. Wie klingt der offene Kopfhörer im Test?
Noise-Cancelling-Kopfhörer

Sennheiser erweitert die Momentum-Reihe um einen Bluetooth-Kopfhörer mit Noise Cancelling. Wir haben den Sennheiser Momentum Wireless getestet.
Kopfhörer

Sennheisers HD 630 zeigt im Test den Fokus und die Neutralität eines Studiomonitors, lässt dem Musikhörer aber freie Wahl beim Basspegel.