Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Audio-Technica ATH-Pro 700

Speziell für DJs und Studioarbeiten ist der ATHPro700 von Audio-Technica entwickelt worden.

Inhalt
  1. Audio-Technica ATH-Pro 700
  2. Datenblatt
image.jpg

© Archiv

Und allein schon seine Flexibilität befähigt ihn dazu: Die Hörmuscheln lassen sich um zwei Achsen drehen, weg- und zuklappen. Seine 320 Gramm können nach Stunden schwer auf den Kopf drücken - dem beugt der ATHPro700 mit guter Polsterung vor. Der Sitz ist enganliegend, die geschlossenen Hörer schmiegen sich fest an die Ohren. Klanglich überzeugen sie mit satten, vollem Bass und einer unglaublichen Pegelfestigkeit, ganz so, wie DJs es brauchen. Die Höhen sind klar definiert. Jedoch schleicht sich immer ein leichter Hall ein, was dem Klang einen etwas metallischen Ton verleiht. Für Dance-Music mit tiefen Bässen und gewollten Hall-Effekten nicht weiter schlimm, bei leiseren, feineren Stücken vielleicht aber störend.

Audio Technica ATH-Pro 700

Audio Technica ATH-Pro 700
Hersteller Audio Technica
Preis 180.00 €
Wertung 65.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Audio Technica verfügt bereits über 45 Jahre Erfahrung in der professionellen Studiotechnik.
image.jpg
Testbericht

Wer mit den Nackenmuskeln nicht unter die Gewichtheber gehen mag - hier ist einer der "tragbarsten" Kopfhörer des Testfelds.
Kopfhörer Audio-Technica ATH FC 700
Testbericht

Mit dem Audio-Technica ATH FC 700 (66 Euro) gab es keine schmerzenden Höhen, dafür aber leicht verfärbte Mitten, weshalb manche Töne minimal nasal…
Audio Technica ATH-ES 700
Kopfhörer

Audio Technica zählt unter Musikern zu den festen Größen. Der ATH-ES 700 bietet Studioqualität für unterwegs. Der On-Ear-Kopfhörer im Test.
Kopfhörer: Die neue M-Serie von Audio-Technica verspricht professionelle Qualität.
Kopfhörer

Mit vier optisch aufeinander abgestimmten Kopfhörer-Modellen verspricht Audio-Technica bei der Neuauflage der M-Serie professionellen Hörgenuss.
Alle Testberichte
Kompaktbox Nupro X-3000 Nubert
Kompaktlautsprecher
Die kleine Aktivbox X-3000 von Nubert schwingt sich zu großartiger Klangfülle auf. Im Test muss der Kompaktlautsprecher zeigen was er kann.
Panasonic HD605 Test
HiRes-fähige Noise-Cancelling-Headphones
Auf Reisen sind aktive Noise-Canceller eine Wohltat. Der Panasonic RP-HD605N soll dank HiRes-Fähigkeiten auch noch super klingen.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.