Testbericht

Wertung

Wertung

TESTERGEBNISSE  
AUSDAUER max. 50  
Betriebszeit Standby / Gespräch 25 / 25  
AUSSTATTUNG max. 175  
Grundfunktionen 55  
Komfortfunktionen 50  
Rufnummernmanagement 35  
Stromversorgung & Strahlung 20  
Multimedia und Messaging 10  
Sonderfunktionen 5  
HANDHABUNG max. 175  
Menüführung / Tastatur 70 / 20  
Display / Handlichkeit 25 / 25  
Verarbeitungsqualität / Bedienungsanleitung 20 / 10  
Abmessungen & Gewicht 5  
KLANG max. 100  
Labor Mobilteil am Kopf Emfpangen / Senden 40 / 30  
Labor Mobilteil Freisprechen Emfpangen / Senden 15 / 15  
CONNECT Urteil max. 500 Punkte  
getestet in Ausgabe:  

Mehr zum Thema

Telekom Speedphone 10
Testbericht

79,4%
Wem Speedphones bisher zu teuer waren, der findet bei der Telekom jetzt ein auf die hauseigenen Speedport-Router…
Telekom Speedphone 30 im Test
IP-Telefon

82,8%
Das Speedphone 30 tritt mit gehobenem Designanspruch zum Test an und arbeitet am liebsten mit Telekom-Routern zusammen.
Moto G 2 (2014) LTE
Testbericht

Wie gut ist das Moto G 2 (2014) LTE im Test? Motorola hat sein bestverkauftes Smartphone der Firmengeschichte mal wieder überarbeitet und verbessert.
Moto X Style
Die neuen Flaggschiffe von Motorola

Connect war bei der Präsentation von Motorola Moto X Style und Moto X Play dabei und konnte die beiden X-Modelle bereits einem ersten Test…
Motorola Moto G 2015
Wasserfestes 5-Zoll-Smartphone

77,0%
Es ist moderner, robuster, aber auch teurer geworden. Ob sich das neue Moto G (2015) dennoch lohnt, verrät unser Test.
Alle Testberichte
Kompaktbox Nupro X-3000 Nubert
Kompaktlautsprecher
Die kleine Aktivbox X-3000 von Nubert schwingt sich zu großartiger Klangfülle auf. Im Test muss der Kompaktlautsprecher zeigen was er kann.
Panasonic HD605 Test
HiRes-fähige Noise-Cancelling-Headphones
Auf Reisen sind aktive Noise-Canceller eine Wohltat. Der Panasonic RP-HD605N soll dank HiRes-Fähigkeiten auch noch super klingen.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.