Neue Alben im März
Die spannendsten Neuerscheinungen im März
März ist der Monat der richtig dicken Fische: Neben Depeche Mode bringen auch David Bowie, Justin Timberlake und Dido neue Alben heraus.

So macht das Vorhören doch wieder Spaß. Quälte im Februar noch Heinos neues Album "Mit freundlichen Grüßen" das audio.de-Kritikerohr, stehen für den März gleich mehrere Hochkaräter auf dem Programm.
Nicht nur Depeche Mode bringen mit "Delta Machine" ihr sehnlichst erwartetes 13. Studioalbum heraus. Auch Justin Timberlake hat sich nach ausgiebigen Ausflügen ins Filmgeschäft zur Musik zurückbesonnen und liefert mit "The 20/20 Experience" eine Tanzeinladung par excellence ab.
Und selbst David Bowie, inzwischen stolze 66 Jahre alt, hat noch nicht genug. Anlässlich seines Geburtstags im Januar überraschte er mit der Ankündigung von "The Next Day" und schickte mit "Where Are We Now" auch gleich die erste Single seines 26. Albums in die winterlich-kalte Welt hinaus.
Außerdem gibt es Neues von Dido und Hurts, von einem tollen Franzosen und zwei hörenswerten Deutschen, von denen einer mit seinem tiefschwarzen Humor mehr als hörenswert ist.