Testbericht

Kopfhörer Audio-Technica ATH FC 700

Mit dem Audio-Technica ATH FC 700 (66 Euro) gab es keine schmerzenden Höhen, dafür aber leicht verfärbte Mitten, weshalb manche Töne minimal nasal klangen.

  1. Kopfhörer Audio-Technica ATH FC 700
  2. Datenblatt
Kopfhörer Audio-Technica ATH FC 700

© Hersteller

Kopfhörer Audio-Technica ATH FC 700

Der FC 700 zeigte sich von einer unaufdringlichen, eleganten Seite und saß mit leichtem Druck und weich gepolsterten Schalen sehr komfortabel auf den Testerohren. Der Hörtest verlief bei ihm ebenfalls unaufgeregt: Keine schmerzenden Höhen, dafür aber leicht verfärbte Mitten, weshalb manche Töne minimal nasal klangen. Der Bass war überzeugend - weniger wummernd und etwas konturierter als beim K 518 DJ (1/10) dabei voller als über den Panasonic RP HTX 7, welcher am iPod dafür wesentlich lauter konnte.

Audio Technica FC 700

HerstellerAudio Technica
Preis66.00 €
Wertung29.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Speziell für DJs und Studioarbeiten ist der ATHPro700 von Audio-Technica entwickelt worden.
image.jpg
Testbericht

Audio Technica verfügt bereits über 45 Jahre Erfahrung in der professionellen Studiotechnik.
image.jpg
Testbericht

Wer mit den Nackenmuskeln nicht unter die Gewichtheber gehen mag - hier ist einer der "tragbarsten" Kopfhörer des Testfelds.
Audio Technica ATH-ES 700
Kopfhörer

Audio Technica zählt unter Musikern zu den festen Größen. Der ATH-ES 700 bietet Studioqualität für unterwegs. Der On-Ear-Kopfhörer im Test.
Kopfhörer: Die neue M-Serie von Audio-Technica verspricht professionelle Qualität.
Kopfhörer

Mit vier optisch aufeinander abgestimmten Kopfhörer-Modellen verspricht Audio-Technica bei der Neuauflage der M-Serie professionellen Hörgenuss.
Alle Testberichte
Google Pixel XL
Google-Smartphone
82,8%
Google versucht sich an einer eigenen Smartphone-Edelmarke. Ist das neue Google Pixel XL ein iPhone mit Android? Wir…
CAT S60
Outdoor-Smartphone
78,8%
CAT spendiert dem S60 eine Wärmebildkamera und macht es so zu einem einzigartigen, aber auch teuren Outdoor-Smartphone.…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.