Zum Inhalt springen
Technik. Tests. Trends.
VG Wort Pixel
Kundenbarometer Mobilfunk B2C 2022

Ergebnisse in Österreich

Autor: Katja Thanhofer • 1.6.2022 • ca. 0:10 Min

Nach einjähriger Pause holt sich Hutchison/Drei Austria wieder die Goldmedaille in unserem Kundenbarometer. Vor allem für die Service-App gab es Pluspunkte von den befragten Mobilfunkkunden. Magenta Austria verteidigt den zweiten Platz, teilt diesen aber mit A1 Telekom Austria. Vor allem beim Kund...

Nach einjähriger Pause holt sich Hutchison/Drei Austria wieder die Goldmedaille in unserem Kundenbarometer. Vor allem für die Service-App gab es Pluspunkte von den befragten Mobilfunkkunden. Magenta Austria verteidigt den zweiten Platz, teilt diesen aber mit A1 Telekom Austria. Vor allem beim Kundenservice musste der Vorjahressieger Kritik von den Befragten einstecken.

Kundenbarometer Mobilfunk B2C 2022 Österreich
Endergebnis Kundenbarometer Mobilfunk 2022 - Österreich
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Mehr zum Thema
Kundenbarometer 2025 Mobilfunk Aufmacher
Zufriedenheitsstudie Mobilfunk DACH 2025 So bewerten Kunden ihren Mobilfunkanbieter
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2025
aufmacher-apps-1
Wer bietet den besten Support per Smartphone? Die Service-Apps der Netzbetreiber im Test 2024
Kundenbarometer Mobilfunk B2C 2024