Kategorie Service-App - Deutschland
Sieger Service-App: Mobilfunk-NetzbetreiberIn diesem Jahr haben wir erstmals die Rubrik Service-App aufgenommen, in der es unter anderem um die Funktionalität sowie die Bedienung/Handhabung der App geht. Sowohl 1&1- als auch Telefónica/O2-Kunden sind mit dem Angebot laut Studie am zufriedenste...
Sieger Service-App: Mobilfunk-Netzbetreiber
In diesem Jahr haben wir erstmals die Rubrik Service-App aufgenommen, in der es unter anderem um die Funktionalität sowie die Bedienung/Handhabung der App geht. Sowohl 1&1- als auch Telefónica/O2-Kunden sind mit dem Angebot laut Studie am zufriedensten. Mit der Note 1,8 landen beide auf dem ersten Platz. Die Telekom und Vodafone erreichen aber ebenfalls eine gute Bewertung (1,9) und müssen sich nicht verstecken.


Sieger Service-App: Mobilfunkprovider
Bei der Bewertung der Service-App sehen die Studienteilnehmer ganz klar Congstar vorn. Das schlägt sich schließlich in der Note 1,6 nieder. Vor allem der Funktionsumfang scheint den Kunden zu gefallen. Aldi Talk belegt den zweiten Platz. Hier bewerteten die Kunden die Bedienung/Handhabung im Vergleich am besten. Mobilcom-Debitel erhält die Note 2,1 und landet damit auf dem letzten Platz. Kritik gab es vor allem am Funktionsumfang.

