Testbericht

Wertung

Wertung

TESTERGEBNISSE  
Ausdauer max. 75 überragend (74)
Ausstattung max. 150 befriedigend (111)
Handhabung max. 175 gut (142)
Messwerte max. 100 mangelhaft (41)
Connect URTEIL max. 500 368 befriedigend
getestet in Ausgabe: 07 / 13
   

Mehr zum Thema

Google Nexus 7
Testbericht

Das günstige Google Nexus 7 ist ein 7-Zoll-Tablet ohne großartige Features. Doch es überzeugt nicht zuletzt mit seinem Top-Bildschirm.
Asus Memo Pad
7-Zoll-Tablet

Asus bringt ein 7-Zoll-Tablet für weniger als 150 Dollar auf den Markt. Noch ungewiss ist, wann das Android-Tablet nach Deutschland kommt.
Asus Memo Pad Smart
Android-Tablet

Asus hat jetzt ein Tablet mit 10 Zoll großem Display, Quad-Core-Prozessor, 16 GB Speicher, 5-Megapixel-Kamera und Android 4.1 vorgestellt.
Nexus 7 bei Google Play
Nexus-Tablet

Google bietet seit zwei Tagen des Nexus 7 in seinem Google Play Store an. Heute sind bereits beide Versionen ausverkauft. Alle Infos zum Nexus 7…
Asus Memo Pad FHD 10 LTE
Android-Tablet

Das Asus MeMo Pad mit 10-Zoll-Display wird es auch mit LTE-Unterstützung geben. Es bietet einen Quad-Core-Prozessor, ein Full-HD-Display und wird 449…
Alle Testberichte
Wiko View 3 Lite
Smartphone
68,2%
Das Einsteiger-Smartphone View 3 Lite rundet Wikos View-Serie ab und kostet gerade mal 129 Euro. Was der Käufer erwarten…
Fairphone 3
Smartphone mit gutem Gewissen
Das Fairphone 3 tritt als nachhaltige Alternative zu anderen Smartphones auf. Hier unser erster Test samt Blick auf die technischen Daten.