Mobilfunk-Kundenbarometer 2021: Deutschland - Marke/Anbieter
Mehr zum Thema: o2 Deutsche Telekom Vodafone Sunrise Swisscom- Kundenbarometer Mobilfunk 2021: Wie zufrieden sind Nutzerinnen und Nutzer?
- Mobilfunk-Kundenbarometer 2021: Deutschland - Kundenservice
- Mobilfunk-Kundenbarometer 2021: Deutschland - Marke/Anbieter
- Mobilfunk-Kundenbarometer 2021: Deutschland - Netz
- Mobilfunk-Kundenbarometer 2021: Deutschland - Software
- Mobilfunk-Kundenbarometer 2021: Deutschland - Ergebnis
- Mobilfunk-Kundenbarometer 2021: Ergebnis Österreich
- Mobilfunk-Kundenbarometer 2021: Ergebnis Schweiz
Sieger Kategorie Marke/Anbieter: NetzbetreiberDie befragten Kunden wählten auch in diesem Jahr 1&1 zur beliebtesten Mobilfunkmarke unter den großen Vier. Wie in der Rubrik Kundenservice konnte Telefónica/O2 am meisten Punkte gutmachen und damit den Vorjahresdritten Vodafone überholen. Gerade...
Sieger Kategorie Marke/Anbieter: Netzbetreiber
Die befragten Kunden wählten auch in diesem Jahr 1&1 zur beliebtesten Mobilfunkmarke unter den großen Vier. Wie in der Rubrik Kundenservice konnte Telefónica/O2 am meisten Punkte gutmachen und damit den Vorjahresdritten Vodafone überholen. Gerade das Preis-Leistungs-Verhältnis bewerten die Befragten bei 1&1 und Telefónica/O2 mit deutlichem Vorsprung am besten. Die Telekom gilt dagegen als innovationsstärkster Netzbetreiber.


Sieger Kategorie Marke/Anbieter: Mobilfunk-Provider
In der Gunst der befragten Kunden stehen dieses Mal Aldi Talk und Congstar mit gleicher Toppunktzahl als beste Marken oben.

