Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

In-Ear-Kopfhörer Ultimate Ears Fi 3 Studio

Der Hörjury gefiel der Ultimate Ears Fi 3 Studio (80 Euro) mit kraftvollem Bass und dynamischem Antritt.

Inhalt
  1. In-Ear-Kopfhörer Ultimate Ears Fi 3 Studio
  2. Datenblatt

© Hersteller

Ultimate Ears Fi 3 Studio

Der Ultimate Ears 3 Fi glänzt schon mit einem effizienten Druckkammertreiber, einem Metalcase für den Transport sowie absteckbarer Strippe, was bei einem Kabelbruch einfaches Auswechseln ermöglicht.

Die etwas vorlauten Mitten machten ein wenig zu sehr auf sich aufmerksam, doch er glich dies gegenüber dem Sony MD EX 90 LP mit mehr Details und besserer Artikulation aus. Dieses Patt festigte der Fi 3, indem er die etwas luftigere Darstellung des Sony mit körperhafteren Stimmen konterkarierte.

Ultimate Ears Super Fi 3 Studio

Ultimate Ears Super Fi 3 Studio
Hersteller Ultimate Ears
Preis 80.00 €
Wertung 36.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

Testbericht

Der Ultimate Ears UE 700 (180 Euro) empfiehlt sich besonders Leisehörern.
Testbericht

Im Hörtest konnte der In-Ear-Hörer Ultimate Ears Metro Fi 150 (60 Euro) durchaus überzeugen.
Testbericht

Der Super.Fi 4 vi muss auch exakt sitzen, um richtig zu klingen. Dann aber präsentiert er Musik fein aufgelöst, herrlich räumlich und schön…
Testbericht

Der Ultimate Ears Super Fi 5 (130 Euro) vermittelte sattere Klangfarben als etwa der Sennheiser IE 6 und verlieh Stimmen mehr Kraft.
Testbericht

Seine Ausgewogenheit, Dynamik und die daraus resultierende Natürlichkeit, machen den Ultimate Ears 400vi zu unverzichtbaren Reiseaccessoire.