Kategorie Kundenservice
Die Kategorie Kundenservice kann Fitbit klar für sich entscheiden. Der Hersteller holt sich mit 127 Punkten die Note 1,7. Aber auch Samsung kommt auf einen WPS von 124 (Note 1,8). Weniger gut sieht es für Huawei aus. Kritik gab es von den Kunden vor allem bei der „Sofortigen Lösung im ersten Ko...
Die Kategorie Kundenservice kann Fitbit klar für sich entscheiden. Der Hersteller holt sich mit 127 Punkten die Note 1,7. Aber auch Samsung kommt auf einen WPS von 124 (Note 1,8). Weniger gut sieht es für Huawei aus. Kritik gab es von den Kunden vor allem bei der „Sofortigen Lösung im ersten Kontakt“ sowie bei der „Antwortgeschwindigkeit“.

Unterkategorie Antwortgeschwindigkeit
Wie schnell ein Kunde Antwort auf sein Problem bekommt, trägt maßgeblich zu seiner Zufriedenheit bei. Fitbit scheint hier vieles richtig zu machen, was ein WPS von stolzen 141 (Note 1,6) zeigt. Aber auch Samsung muss sich mit 121 Punkten (Note 1,8) nicht verstecken. Lediglich Huawei kann nur 97 Punkte in dieser Unterkategorie erzielen. Hier gibt es noch Raum für Verbesserungen.
