Testbericht

Datenblatt

16.12.2010 von Dina Dervisevic

ca. 0:00 Min
Testbericht
  1. Kopfhörer Ultrasone Zino
  2. Datenblatt

Technische Daten und Testergebnisse

Allgemein  
Gewicht 96,0
Funktionsprinzip dynamisch
Zubehör Transport-Case
Messwerte  
Impedanz 39,1 Ohm
Wirkungsgrad 99,0 dB
Bewertung  
Kurzfazit  
Klang Obere Mittelklasse
Klangpunkte
max. 70
32
Messwerte
max. 10 Punkte)
4
Praxis
max. 15 Punkte)
6
Wertigkeit
max. 10 Punkte)
5
Gesamturteil max. 120 Punkte) befriedigend 47
Preis / Leistung gut
getestet in Ausgabe: 6 / 10

Mehr lesen

Bestenliste

Top 10: Die besten Android-Smartphones 2020

Top 10 Smartphones - Bestenliste

Die besten Smartphones bis 300 Euro

Bestenliste

Top 10 - Die zehn besten Tablets im Test

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Ultrasone Zino

Testbericht

Im Test: Mobil-Kopfhörer Ultrasone Zino

Im Test: Der sehr gut verarbeitete Mobil-Kopfhörer Ultrasone Zino.

Ultrasone HFI 780

Testbericht

Im Test: Kopfhörer Utrasone HFI 780

Der Ultrasone HFI 780 (200 Euro) konnte mit sehr konturiertem Bass und einer fast schon überbordenden Detailfülle brillieren.

Kopfhörer-Test: Ultrasone Edition 8 Palladium

Testbericht

Kopfhörer-Test: Ultrasone Edition 8 Palladium

Der Edition 8 Palladium von Ultrasone gefällt sowohl klanglich als auch optisch. Stilbewussten Menschen bietet er sich dank niedriger Impedanz zudem…

Ultrasone Edition 12

HiFi-Kopfhörer

Ultrasone Edition 12 im Test

Der Ultrasone Edition 12 ist nicht nur ein Kopfhörer. Er ist die Verkörperung einer eigenen Klangphilosophie. Die nicht jedem gefallen muss, aber…

Ultrasone edition 5

High-End-Kopfhörer

Ultrasone enthüllt Edition 5

Zehn Jahre nach der Präsentation des ersten Editions-Modells liefert Ultrasone mit dem neuen Edition 5 einen streng limitierten High-End-Kopfhörer.