Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021

Kategorie Marke/Anbieter Deutschland

31.3.2021 von Joachim Bley

ca. 0:15 Min
Vergleich
VG Wort Pixel
  1. So zufrieden sind Business-Kunden mit ihrem Mobilfunkanbieter
  2. Kategorie Kundenservice Deutschland
  3. Kategorie Marke/Anbieter Deutschland
  4. Kategorie Netz Deutschland
  5. Kategorie Software Deutschland
  6. Gesamtergebnisse DACH-Region

Die befragten Geschäftskunden sehen 1&1 insgesamt als stärkste Mobilfunkmarke. Dazu tragen unter an­derem die besten Ergebnisse für die Sympathiewerte und die Weiterempfehlungsquote bei. Bei der Frage nach dem Image/Ansehen teilt sich der Gewinner den ersten Platz mit der Telekom. Die Bonner haben zudem bei der Markenbindung und der Innovationskraft am besten abgeschnitten. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 3 lieferten sich Telefónica/O2 und Vodafone.

Kategorie Marke/Anbieter Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021
Kategorie Marke/Anbieter Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
KB Mobilfunk B2B 2021 Siegel
1&1 hat laut Studie das beste Markenimage im Bereich Mobilfunk B2B.
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Mehr lesen

Bestenliste

Top 10: Die besten Android-Smartphones 2020

Top 10 Smartphones - Bestenliste

Die besten Smartphones bis 300 Euro

Bestenliste

Top 10 - Die zehn besten Tablets im Test

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Business-Kundenbarometer Internetprovider

Kundenbarometer Internet-Provider B2B 2019

So zufrieden sind Business-Kunden mit ihrem…

Wie beurteilen deutsche Business-Kunden ihren aktuellen Internet-Provider? Wir haben Kunden von 1&1, Telekom, Telefónica und Vodafone befragt.

Kundenzufriedenheits-Studie Mobilfunk B2B

Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2020

Mobilfunk-Studie: So zufrieden sind Business-Kunden wirklich

Auch in diesem Jahr haben wir Geschäftskunden zu den Erfahrungen mit ihrem Anbieter befragt. Wo läuft es gut, wo hapert es? Unsere Studie klärt auf.

Kundenbarometer Mobilfunk B2C 2021

Netz, Service & Co

Kundenbarometer Mobilfunk 2021: Wie zufrieden sind…

Wie schätzen die Privatkunden die Leistungen ihres Mobilfunkanbieters ein? Unsere jährliche Online-Befragung gibt darauf detaillierte Antworten.

Kundenzufriedenheit Mobilfunk B2B 2022

Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2022

So zufrieden sind Business-Kunden mit ihrem…

Wir haben Geschäftskunden nach den Erfahrungen mit ihrem Mobilfunkanbieter befragt. Wo klappt es sehr gut, wo hapert es? Unsere Studie liefert…

Kundenbarometer Mobilfunk B2C 2022

Kundenbarometer Mobilfunk B2C 2022

So zufrieden sind Mobilfunkkunden mit ihren Anbietern

Wie steht es um die Zufriedenheit im Bereich Mobilfunk? ­Bereits zum achten Mal haben wir Kunden der DACH-Region zu ihren Erfahrungen befragt.