Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021

Kategorie Marke/Anbieter Deutschland

Die befragten Geschäftskunden sehen 1&1 insgesamt als stärkste Mobilfunkmarke. Dazu tragen unter an­derem die besten Ergebnisse für die Sympathiewerte und die Weiterempfehlungsquote bei. Bei der Frage nach dem Image/Ansehen teilt sich der Gewinner den ersten Platz mit der Telekom. Die Bonner haben zudem bei der Markenbindung und der Innovationskraft am besten abgeschnitten. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 3 lieferten sich Telefónica/O2 und Vodafone.

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Kategorie Marke/Anbieter Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

1&1 hat laut Studie das beste Markenimage im Bereich Mobilfunk B2B.

Mehr zum Thema

Kundenbarometer Internet-Provider B2B 2019

Wie beurteilen deutsche Business-Kunden ihren aktuellen Internet-Provider? Wir haben Kunden von 1&1, Telekom, Telefónica und Vodafone befragt.
Kundenbarometer Mobilfunk 2019

Bereits zum fünften Mal in Folge haben wir Kunden zu ihren Erfahrungen mit ihrem Mobilfunkanbieter befragt. Wie es um die Kundenzufriedenheit wirklich…
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2020

Auch in diesem Jahr haben wir Geschäftskunden zu den Erfahrungen mit ihrem Anbieter befragt. Wo läuft es gut, wo hapert es? Unsere Studie klärt auf.
Kundenbarometer Internet B2B 2020

Welcher Internetprovider hat die zufriedensten Kunden? Unsere aktuellste Business-Studie liefert Antworten.
Kunden­barometer Mobilfunk 2020

Wie zufrieden sind Mobilfunkkunden aus der DACH-Region mit ihrem Anbieter? Wo läuft es rund, wo besteht Nachholbedarf? Unsere Studie gibt Antworten.