Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021

Kategorie Kundenservice Deutschland

Geschäftskunden erwarten Top-Service. Dementsprechend streng waren hier die Urteile. Dennoch äußerten sich die Teilnehmer bei allen vier Mobilfunk-Providern überwiegend positiv. Insgesamt lag das Feld relativ eng beieinander. Zum Gesamtsieger kürten die befragten Business-Kunden 1&1. Auf Platz 2 folgt die Telekom. Gegenüber dem Gewinner hätten sich die Befragten bei Telefónica und Vodafone vor allem eine schnellere Beantwortung ihrer Fragen gewünscht.

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Kategorie Kundenservice Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021

© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Mit dem Kundenservice zeichnen sich 1&1-Kunden am Zufriedensten.

Mehr zum Thema

Kundenbarometer Internet-Provider B2B 2019

Wie beurteilen deutsche Business-Kunden ihren aktuellen Internet-Provider? Wir haben Kunden von 1&1, Telekom, Telefónica und Vodafone befragt.
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2020

Auch in diesem Jahr haben wir Geschäftskunden zu den Erfahrungen mit ihrem Anbieter befragt. Wo läuft es gut, wo hapert es? Unsere Studie klärt auf.
Kunden­barometer Mobilfunk 2020

Wie zufrieden sind Mobilfunkkunden aus der DACH-Region mit ihrem Anbieter? Wo läuft es rund, wo besteht Nachholbedarf? Unsere Studie gibt Antworten.
Kundenbarometer Internet B2B 2021

Wir haben Business-Kunden zu den Erfahrungen mit ihrem Internetanbieter befragt. Erstmalig ist auch die Schweiz in unserer Studie vertreten.
Netz, Service & Co

Wie schätzen die Privatkunden die Leistungen ihres Mobilfunkanbieters ein? Unsere jährliche Online-Befragung gibt darauf detaillierte Antworten.