Zum Inhalt springen
Technik. Tests. Trends.
VG Wort Pixel
Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021

Kategorie Kundenservice Deutschland

Autor: Joachim Bley • 31.3.2021 • ca. 0:15 Min

Geschäftskunden erwarten Top-Service. Dementsprechend streng waren hier die Urteile. Dennoch äußerten sich die Teilnehmer bei allen vier Mobilfunk-Providern überwiegend positiv. Insgesamt lag das Feld relativ eng beieinander. Zum Gesamtsieger kürten die befragten Business-Kunden 1&1. Auf Pl...

Geschäftskunden erwarten Top-Service. Dementsprechend streng waren hier die Urteile. Dennoch äußerten sich die Teilnehmer bei allen vier Mobilfunk-Providern überwiegend positiv. Insgesamt lag das Feld relativ eng beieinander. Zum Gesamtsieger kürten die befragten Business-Kunden 1&1. Auf Platz 2 folgt die Telekom. Gegenüber dem Gewinner hätten sich die Befragten bei Telefónica und Vodafone vor allem eine schnellere Beantwortung ihrer Fragen gewünscht.

Kategorie Kundenservice Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021
Kategorie Kundenservice Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2021
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
KB Mobilfunk B2B Siegel
Mit dem Kundenservice zeichnen sich 1&1-Kunden am Zufriedensten.
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH