Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

In-Ear-Kopfhörer Ultimate Ears Fi 2

Die aus dem Profibereich stammende Firma Ultimate Ears wollte auch bei ihrem günstigsten Metro Fi 2 (70 Euro) nicht auf eine edle Ledertasche verzichten.

  1. In-Ear-Kopfhörer Ultimate Ears Fi 2
  2. Datenblatt
Ultimate Ears Fi 2

© Hersteller

Ultimate Ears Fi 2

Im Hörvergleich fielen etwas verzischte Höhen, aber auch ein satter Bass auf. Insgesamt zog er mit dem stereoplay Highlight Beyerdynamic DT 50 (1/07) gleich. Denn dessen rundere Klangtendenz parierte der Fi 2 mit etwas mehr Betonung bei Stimmen, weniger verfärbten Mitten sowie packenderer Musikalität.

Ultimate Ears Metro Fi 2

HerstellerUltimate Ears
Preis70.00 €
Wertung29.0 Punkte
Testverfahren1.0

Mehr zum Thema

Kopfhörer Ultimate Ears UE 700
Testbericht

Der Ultimate Ears UE 700 (180 Euro) empfiehlt sich besonders Leisehörern.
In-Ear-Hörer Ultimate Ears Metro Fi 150
Testbericht

Im Hörtest konnte der In-Ear-Hörer Ultimate Ears Metro Fi 150 (60 Euro) durchaus überzeugen.
image.jpg
Testbericht

Der Super.Fi 4 vi muss auch exakt sitzen, um richtig zu klingen. Dann aber präsentiert er Musik fein aufgelöst, herrlich räumlich und schön…
Kopfhörer Ultimate Ears Super Fi 5
Testbericht

Der Ultimate Ears Super Fi 5 (130 Euro) vermittelte sattere Klangfarben als etwa der Sennheiser IE 6 und verlieh Stimmen mehr Kraft.
Ultimate Ears 400vi
Testbericht

Seine Ausgewogenheit, Dynamik und die daraus resultierende Natürlichkeit, machen den Ultimate Ears 400vi zu unverzichtbaren Reiseaccessoire.
Alle Testberichte
Samsung Galaxy Note 8 Front
Alles zu Preis, Verkaufsstart und Features
Das Samsung Galaxy Note 8 ist ein Smartphone der Superlative. Hier unser erster Test und alle Infos zu Preis, Verkaufsstart und Features.
Festnetztest Ewe Logo
connect Festnetztest 2017
Trotz Schwächen vor allem in der Sprachkategorie schneidet der Regionalanbieter EWE im Festnetztest 2017 gut ab. Lesen Sie hier das Testurteil.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.