Viel Geld haben Sie bei diesem iPhone-Spiel nicht zu verlieren: Das von Apple selbst entworfene Texas Hold'em kostet nur 3,99 Euro. Sobald Sie am Tisch sitzen, wird allerdings hoch gepokert. Einsteigen können Sie in der Garage, die ohne Buy-In auskommt und daher jederzeit offensteht. Dafür sind ...
Viel Geld haben Sie bei diesem iPhone-Spiel nicht zu verlieren: Das von Apple selbst entworfene Texas Hold'em kostet nur 3,99 Euro. Sobald Sie am Tisch sitzen, wird allerdings hoch gepokert. Einsteigen können Sie in der Garage, die ohne Buy-In auskommt und daher jederzeit offensteht.
Dafür sind die möglichen Gewinnsummen auch relativ gering. Schon beim nächsten Tisch aber müssen Sie 250 virtuelle Euro auf den Tisch legen, um überhaupt an den Start zu gehen - dementsprechend steigen die Gewinne.
Mehrspielermodus fürs Internet
Insgesamt stehen zehn unterschiedliche Tische zur Verfügung, die Mitspielerfiguren dagegen sind immer dieselben - dafür sind sie liebevoll und äußerst aufwendig gestaltet. Wenn Sie mit anderen Besitzern eines iPhones oder eines iPod Touch zocken wollen, starten Sie einfach den Mehrspielermodus - via Internet erfolgen dann die Einsätze.
Das Gameplay ist iPhone-typisch einfach: Wollen Sie etwa ein schlechtes Blatt wegwerfen und aussteigen, ziehen Sie Ihre Karten mit dem Finger in die Tischmitte. Einsätze lassen sich mit einem Drehrädchen erhöhen. Und um den Überblick zu behalten, kippen Sie das iPhone einfach in den Quermodus - dann wird die sogenannte Tabletop-Ansicht aktiviert.