Praxistest

Info: Blackberry Tarife

BlackBerry-Tarife

© connect

BlackBerry-Tarife.

Die Netzbetreiber bieten für Geschäftskunden den Blackberry-Service samt speziellen Tarifen an, die sich zu einem Laufzeittarif zubuchen lassen. Die D-Netz-Riesen Telekom und Vodafone haben gleich mehrere Offerten am Start: Für Wenig-, Normal-, und Vielnutzer gibt's je ein entsprechendes Angebot. Die Telekom ist im Schnitt meist deutlich günstiger als Vodafone. Doch dafür zeigen sich die Düsseldorfer im teuersten E-Mail-Connect-Angebot "Fair Flat National" kulant: Erst wenn das Inklusiv-volumen in zwei aufeinanderfolgenden Monaten überschritten wird, fällt der Folgepreis von 2,27 Euro pro MB an. Die E-Netz-Betreiber haben statt Tarifvielfalt preiswerte Datenflats für ihre geschäftlichen E-Mail-Nutzer zu bieten - dem Kunden kann's nur recht sein. Für die Auslandsnutzung ist die Telekom mit Volumenpaketen für verschiedene Länder am besten gerüstet.  

Mehr zum Thema

Kyocera Torque
Outdoor-Smartphone

Das Kyocera Torque tritt als super-robustes Android-Smartphone an. Es begeistert im Test mit cleveren Outdoor-Features und starken…
Vodafone Smart Prime 6
Smartphone

Vodafone-Smartphones bieten gute Leistungen zum kleinen Preis? Allerdings. Das neue Smart Prime 6 ist der beste Beweis dafür.
Moto X Style
Die neuen Flaggschiffe von Motorola

Connect war bei der Präsentation von Motorola Moto X Style und Moto X Play dabei und konnte die beiden X-Modelle bereits einem ersten Test…
Alcatel One Touch Idol 3
Smartphone

84,4%
Das Alacatel One Touch Idol 3 gibt es in zwei Größen mit 4,7 und 5,5 Zoll. Was die beiden Modelle außerdem…
Motorola Moto G 2015
Wasserfestes 5-Zoll-Smartphone

77,0%
Es ist moderner, robuster, aber auch teurer geworden. Ob sich das neue Moto G (2015) dennoch lohnt, verrät unser Test.