Testbericht

Bury CV 9040 Plus

30.1.2012 von Oliver Stauch

Der Nobel-Hobel unter den Bluetooth-Kits: 169 Euro sind zwar happig, dafür überzeugt die Bury CV 9040 Plus mit Display und Sprachsteuerung.

ca. 0:40 Min
Testbericht
VG Wort Pixel
  1. Bury CV 9040 Plus
  2. Datenblatt
  3. Wertung
Bury CV 9040 Plus
Bury CV 9040 Plus
© Archiv

Pro

  • umfangreiche Sprachsteuerung
  • gute Gesprächsqualität

Contra

Sprachqualität und Bedienung

Nahezu alles, was man von einer Freisprechanlage erwarten kann, bietet die 169 Euro teure Bury CV 9040 Plus. Schon in früheren Tests waren wir von der guten Gesprächsqualität u?berzeugt, die sich durch ein zusätzlich anschließbares externes Mikrofon sogar noch weiter verbessern lässt.

Kaufberatung: Die richtige Freisprecheinrichtung finden

Der Klappmechanismus erlaubt verschiedene Montagevarianten, der scharfe Touchscreen in Farbe (mit automatischer Umschaltung der Ausrichtung je nach Anbringung) sorgt zusätzlich fu?r optimales Feedback in jeder Bediensituation - besser geht's kaum.

Fazit

Das überarbeitete Modell mit dem "Plus" im Namen bietet nun zudem eine noch umfangreichere Sprachsteuerung: Per Schlüsselworterkennung kann man jede Option auf dem Display per Zuruf auswählen. Außerdem lassen sich zwei Handys parallel mit der Anlage verbinden und sogar Sprachnotizen kann man speichern - fu?r Vielfahrer top.

Mehr lesen

Bestenliste

Top 10: Die besten Android-Smartphones 2020

Top 10 Smartphones - Bestenliste

Die besten Smartphones bis 300 Euro

Bestenliste

Top 10 - Die zehn besten Tablets im Test

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Testbericht Bury CV9040

Testbericht

Bury CV 9040

85,6%

Ein echter Komfortsprecher: Die neue Freisprecheinrichtung Bury CV 9040 mit hochauflösendem Farbdisplay setzt für 170 Euro neue Maßstäbe.

Bury CC 9060 Plus

Testbericht

Bury CC 9060 Plus

Behutsam überarbeitet erobert die 199 Euro teure Bury CC 9060 Plus dank hervorragender Sprachsteuerung und Touchscreen Platz eins der Bestenliste.

Funkwerk Audio 2010

Testbericht

Funkwerk Dabendorf Audio 2010

88,2%

Für 149 Euro bietet die neue Audio 2010 von Funkwerk Dabendorf eine umfangreiche Sprachsteuerung und viele Multimedia-Funktionen.

Bury CC 9068 App

Testbericht

Bury CC 9068 App im Test

86,4%

Die Bury CC 9068 App ist die erste Freisprechanlage, die über eine eigene App das Smartphone-Display zur Steuerung nutzt. Der erste Test.

Funkwerk Dabendorf Audio 2010

Top 10: Freisprecheinrichtungen

Die besten Freisprecher fürs Auto

Wir zeigen die derzeit zehn besten Freisprecheinrichtungen. Mit allen Kandidaten telefonieren Sie im Auto sicher und bequem.