Testbericht

Exklusive Apps

Dank Navigon Select in der Telekom Edition können Stand heute nur die Windows-Phone-7-Angebote der Telekom mit Navigationssoftware aufwarten. Zwar ist der Funktionsumfang abseits der reinen Zielführung zur Zeit noch eingeschränkt, doch Kartenmaterial aus dem DACH-Bereich gehört zum Lieferumfang. Praktisch: Eine Online-Verbindung ist zur Navigation mit dem HTC 7 Mozart nicht erforderlich. Noch dazu ist die Software für Telekom-Kunden kostenlos nutzbar.

HTC 7 Mozart Exklusive Apps

© Markus Eckstein, Athanassios Kaliudis, Michael Peuckert, Bernd Theiss

Mit Navigon Select Telekom Edition ist der Nutzer für einfache Navigation im DACH-Gebiet gerüstet.

Wer Musik, Bilder oder Videos nicht permanent im Speicher des HTC 7 Mozart halten möchte und dennoch ab und zu den Zugriff braucht, kann das Mediencenter nutzen. Das bietet dem Telekom-Kunden genau für diesen Zweck 25 Gigabyte Speicherplatz, Office-Dokumente lassen sich hier allerdings nicht ablegen.

Vielreisende mit Sinn für Entspannung werden die MobileTV-App für das HTC 7 Mozart schätzen. Die bietet für 7,50 Euro monatlich eine ganze Reihe von Fersehsendern per UMTS-Streaming im Live-Zugriff. Fussballfans wählen natürlich das Liga-Total-Paket für monatlich 4,95 Euro, das alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live bietet. Der Datentransfer ist bei beiden Angeboten innerhalb Deutschlands inklusive.

Bildergalerie

HTC 7 Mozart
Galerie
Galerie

Die Telekom bietet das HTC 7 Mozart für 520 Euro exklusiv an.

Mehr zum Thema

HTC Desire 816
Testbericht

84,2%
Ein Smartphone mit großem Display ist Ihr Ding? Dann sollten Sie sich das HTC Desire 816 näher ansehen. Zumal das 8…
HTC One Mini 2
Testbericht

84,8%
Ein Schmuckstück wie das HTC One mini 2 bekommen nur wenige Hersteller hin. Im Test zeigt das One mini 2, dass es zu den…
HTC Desire Eye
Testbericht

85,8%
Den Selfie-Trend haben auch andere Hersteller erkannt und optimieren stetig die Frontkameras ihrer Telefone. Aber keiner…
HTC Desire 820
Testbericht

83,4%
Das Desire 820 wurde zwar bereits im September vorgestellt, doch im Test zeigt sich: Die Verzögerung hat dem mächtigen…
HTC M9
Smartphone-Kamera

Die 20-Megapixel-Kamera des HTC One M9 kann das Niveau von Apple und Samsung nicht halten. Die Frontkamera ist dagegen absolute Spitzenklasse.
Alle Testberichte
Huawei Y7 2019
Übersicht 2019
Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht listet alle aktuellen Huawei-Smartphones, die den connect Test durchlaufen haben.
Unitymedia Logo
connect Festnetztest 2019
Überraschung: Nachdem die Kölner in den letzten Jahren im Mittelfeld landeten, sind sie diesmal der Sieger im connect Festnetztest 2019.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.