Testbericht

Exklusive Apps

Dank Navigon Select in der Telekom Edition können Stand heute nur die Windows-Phone-7-Angebote der Telekom mit Navigationssoftware aufwarten. Zwar ist der Funktionsumfang abseits der reinen Zielführung zur Zeit noch eingeschränkt, doch Kartenmaterial aus dem DACH-Bereich gehört zum Lieferumfang. Praktisch: Eine Online-Verbindung ist zur Navigation mit dem HTC 7 Mozart nicht erforderlich. Noch dazu ist die Software für Telekom-Kunden kostenlos nutzbar.

HTC 7 Mozart Exklusive Apps

© Markus Eckstein, Athanassios Kaliudis, Michael Peuckert, Bernd Theiss

Mit Navigon Select Telekom Edition ist der Nutzer für einfache Navigation im DACH-Gebiet gerüstet.

Wer Musik, Bilder oder Videos nicht permanent im Speicher des HTC 7 Mozart halten möchte und dennoch ab und zu den Zugriff braucht, kann das Mediencenter nutzen. Das bietet dem Telekom-Kunden genau für diesen Zweck 25 Gigabyte Speicherplatz, Office-Dokumente lassen sich hier allerdings nicht ablegen.

Vielreisende mit Sinn für Entspannung werden die MobileTV-App für das HTC 7 Mozart schätzen. Die bietet für 7,50 Euro monatlich eine ganze Reihe von Fersehsendern per UMTS-Streaming im Live-Zugriff. Fussballfans wählen natürlich das Liga-Total-Paket für monatlich 4,95 Euro, das alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live bietet. Der Datentransfer ist bei beiden Angeboten innerhalb Deutschlands inklusive.

Bildergalerie

HTC 7 Mozart
Galerie
Galerie

Die Telekom bietet das HTC 7 Mozart für 520 Euro exklusiv an.

Mehr zum Thema

HTC Desire 816
Testbericht

84,2%
Ein Smartphone mit großem Display ist Ihr Ding? Dann sollten Sie sich das HTC Desire 816 näher ansehen. Zumal das 8…
HTC One Mini 2
Testbericht

84,8%
Ein Schmuckstück wie das HTC One mini 2 bekommen nur wenige Hersteller hin. Im Test zeigt das One mini 2, dass es zu den…
HTC Desire Eye
Testbericht

85,8%
Den Selfie-Trend haben auch andere Hersteller erkannt und optimieren stetig die Frontkameras ihrer Telefone. Aber keiner…
HTC Desire 820
Testbericht

83,4%
Das Desire 820 wurde zwar bereits im September vorgestellt, doch im Test zeigt sich: Die Verzögerung hat dem mächtigen…
HTC M9
Smartphone-Kamera

Die 20-Megapixel-Kamera des HTC One M9 kann das Niveau von Apple und Samsung nicht halten. Die Frontkamera ist dagegen absolute Spitzenklasse.