Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Powernutzer
Mehr zum Thema: o2 Deutsche Telekom Vodafone- Mobilfunk-Netzbetreiber 2024: O2, Telekom & Vodafone im Vergleich
- Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Wenignutzer
- Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Normalnutzer
- Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Vielnutzer
- Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Powernutzer
- Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Flatratenutzer
Powernutzer haben die Hände stets am Smartphone, ein üppig gefülltes Datenkonto ist für sie unverzichtbar. Telefónica O2 präsentiert hier erneut die beste Lösung: Für 42,99 Euro im Monat bietet der Tarif „O2 Mobile L“ großzügige 70 GB. Zusätzlich wird das Datenkonto alle zwölf Monate...
Powernutzer haben die Hände stets am Smartphone, ein üppig gefülltes Datenkonto ist für sie unverzichtbar. Telefónica O2 präsentiert hier erneut die beste Lösung: Für 42,99 Euro im Monat bietet der Tarif „O2 Mobile L“ großzügige 70 GB. Zusätzlich wird das Datenkonto alle zwölf Monate automatisch um 10 GB pro Monat aufgestockt, maximal auf 270 GB. Da kann man auch unterwegs ohne Bedenken seine Lieblingsserien verfolgen.
Bis zu 300 Mbit/s im 5G-Netz sorgen für Tempo. Auch Vodafone lockt mit großem Datenvolumen und bietet im Tarif „GigaMobil L“ 100 GB für 60 Euro. Der Telekom-Tarif „Magenta Mobil L“ stellt für denselben Preis zwar nur 40 GB für Datenhungrige bereit. Doch dafür können die Bonner mit ihrem überragenden Netz punkten und schneiden auch bei den Servicetests am besten ab.
Gesamturteil
