Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Wenignutzer
Mehr zum Thema: o2 Deutsche Telekom Vodafone- Mobilfunk-Netzbetreiber 2024: O2, Telekom & Vodafone im Vergleich
- Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Wenignutzer
- Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Normalnutzer
- Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Vielnutzer
- Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Powernutzer
- Mobilfunk-Netzbetreiber im Vergleich 2024: Tarife für Flatratenutzer
In Zeiten allgemeiner Kostensteigerung ist es ratsam, den Geldbeutel zu schonen. Für Smartphone-Nutzer, die bereits sparsam unterwegs sind, erweisen sich die kostengünstigen Tarife der Discounter weiterhin als sinnvolle Wahl. Wer zum Netzbetreiber will, ist bei Telefónica gut aufgehoben: Der Tari...
In Zeiten allgemeiner Kostensteigerung ist es ratsam, den Geldbeutel zu schonen. Für Smartphone-Nutzer, die bereits sparsam unterwegs sind, erweisen sich die kostengünstigen Tarife der Discounter weiterhin als sinnvolle Wahl. Wer zum Netzbetreiber will, ist bei Telefónica gut aufgehoben: Der Tarif „O2 Mobile S“ für 22,99 Euro im Monat ist ein attraktives Paket mit 4 GB Datenvolumen.
Das Besondere: Das Datenvolumen steigt automatisch alle zwölf Monate um jeweils ein Gigabyte, und selbst in den kleineren Tarifen liegt die maximale Surfgeschwindigkeit bei 300 Mbit/s. Die 5G-Nutzung ist enthalten. Auch bei Vodafone gibt es im kleinsten Tarif „GigaMobil XS“ 5G, sogar bis zu 500 Mbit/s. Der Monatspreis liegt mit 29,99 Euro deutlich höher, zudem beträgt das Datenvolumen nur 5 GB.
Gesamturteil
