Ergebnisse in der Schweiz
Swisscom verteidigt seinen ersten Platz vom Vorjahr, allerdings mit deutlichem Vorsprung zu Sunrise. Trennte beide Anbieter im vergangenen Jahr nur ein einziger Punkt, so sind es in diesem Jahr gleich 14 Punkte. Zwar verlor Swisscom beim Kundenservice zwei Punkte im Vergleich zum Vorjahr; in allen...
Swisscom verteidigt seinen ersten Platz vom Vorjahr, allerdings mit deutlichem Vorsprung zu Sunrise. Trennte beide Anbieter im vergangenen Jahr nur ein einziger Punkt, so sind es in diesem Jahr gleich 14 Punkte. Zwar verlor Swisscom beim Kundenservice zwei Punkte im Vergleich zum Vorjahr; in allen anderen Rubriken konnte dieser Anbieter allerdings gut zulegen.
Bei Hard- und Software sind ganze 14 Punkte mehr drin; bei Marke/Anbieter beträgt das Plus neun Punkte. Sunrise büßt hingegen sieben Punkte ein (2021: 107). Weniger Punkte als in 2021 gab es in der Kategorien Kundenservice, Netz sowie Marke/Anbieter. Nichtsdestotrotz schneiden beide Provider mit einem guten Resultat ab.
