Mobilfunk-Shoptest - Deutsche Telekom
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Deutsche Telekom
Der Marktführer hält die Service-Fahne hoch und investiert auch in die Belegschaft: Das Telekom-Team legt an Kompetenz deutlich zu.
Auch die Bonner knicken in der Corona- Krise nicht ein, ganz im Gegenteil: Die Arbeitsmoral der meisten Shopverkäufer ist äußerst hoch: Sie gehen aktiv auf die Kundschaft zu, sind kompetent, freundlich und beraten ausführlich. Sie orientieren sich nach den individuellen Bedürfnissen und können so den passenden Tarif zum geschilderten Nutzungsverhalten anbieten.
Der Kundenwunsch bleibt nicht außen vor, selbst wenn dieser eher eine preiswertere Lösung favorisiert. Darüber hinaus sorgen die meist großen, gut ausgestatteten Shops für eine angenehme Atmosphäre. Unterm Strich verbesserte sich die Telekom damit um einen Rang und erzielte eine bessere Gesamtnote als 2019. Gut so!
connect Testurteil: gut (381 von 500 Punkten)
Die Tabellen mit der Aufschlüsselung der einzelnen geprüften Shops finden Sie in der PDF-Datei.