Kategorie Service-App: Kundenbarometer Stromanbieter 2025
- So beurteilen Kunden ihren Stromanbieter
- Kategorie Kundenservice: Kundenbarometer Stromanbieter 2025
- Kategorie Marke/Anbieter: Kundenbarometer Stromanbieter 2025
- Kategorie Tarif/Rechnung: Kundenbarometer Stromanbieter 2025
- Kategorie Service-App: Kundenbarometer Stromanbieter 2025
- Kategorie Online-Portal: Kundenbarometer Stromanbieter 2025
Im Bereich Service-App bewerten wir Faktoren wie den Funktionsumfang, die Bedienung und das Sicherheitsempfinden. Die Ergebnisse sind bei allen Anbietern durchweg positiv, wobeiE-ON mit 125 Punkten und der Note 1,7 das Feld anführt. Besonders der Funktionsumfang und die Bedienung werden seitens der...
Im Bereich Service-App bewerten wir Faktoren wie den Funktionsumfang, die Bedienung und das Sicherheitsempfinden. Die Ergebnisse sind bei allen Anbietern durchweg positiv, wobei
E-ON mit 125 Punkten und der Note 1,7 das Feld anführt. Besonders der Funktionsumfang und die Bedienung werden seitens der Kunden gelobt; beim Thema Sicherheit punktet hingegen EnBW.

Aspekt Funktionsumfang
Die umfangreichsten Funktionen bietet laut Umfrage die App von E-ON. Mit einem WPS von 132 und der Note 1,76 hebt sich der Anbieter sehr deutlich von der Konkurrenz ab. EnBW erreicht mit 121 Punkten den zweiten Platz; die drei anderen Anbieter liegen jeweils nur einen Punkt voneinander entfernt.
