Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

AKG K 272HD

Seit über 60 Jahren beliefert AKG Funk- und Fernsehanstalten. Aus dieser Tradition werden Kopfhörer wie der K 272HD geboren.

Inhalt
  1. AKG K 272HD
  2. Datenblatt
image.jpg

© Archiv

Die geschlossene, ohrumschließende Bauweise schirmt selbst im hektischsten Studio ab; weiche Ohrpolster aus Samt und ein anschmiegsames Stützband sorgen für Tragekomfort. Auch der Klang ist eines Studiokopfhörers würdig: angenehm ausgewogen, dynamisch, souverän bei leisen und lauten Pegeln und mit einem imposanten Bassteppich ausgelegt.

AKG K 272 HD

AKG K 272 HD
Hersteller AKG
Preis 180.00 €
Wertung 75.0 Punkte
Testverfahren 1.0

Mehr zum Thema

Kopfhörer AKG K 272 HD
Testbericht

Die Veränderungen beim AKG K 272 HD (170 Euro) gegenüber dem K 271 Studio sind hauptsächlich optischer Art.
image.jpg
Testbericht

Der AKG K 420 (55 Euro) klang durchgehend leichtfüßig, luftig und ohne jede Schärfe.
Kopfhörer AKG K 430
Testbericht

Der Bass des AKG K 430 (80 Euro) war kraftvoller als beim Sennheiser PX 200 II, aber nicht überlagernd.
AKG K 450 im Test
Testbericht

Der sehr gut verarbeitete AKG K 450 (90 Euro) spielt druckvoll-dynamisch, mit breiter Bühnenabbildung.
AKG K 545
Kopfhörer

80,0%
Der AKG K 545 basiert auf dem weltweit anerkannten K 550, hat aber dessen Gene noch einmal gekonnt modernisiert. Wir…
Alle Testberichte
Honor View 20
Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit
Das neue Honor View 20 hat ein frontfüllendes Display, eine Kamera mit 48 MP Auflösung und ein auffallendes Design. Wir konnten es bereits antesten.
Kompaktbox Nupro X-3000 Nubert
Kompaktlautsprecher
Die kleine Aktivbox X-3000 von Nubert schwingt sich zu großartiger Klangfülle auf. Im Test muss der Kompaktlautsprecher zeigen was er kann.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.