Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Testbericht

Datenblatt

Inhalt
  1. Shure E3c
  2. Datenblatt

Technische Daten und Testergebnisse

Allgemein  
Bauweise
Funktionsprinzip dynamisch
Gewicht 12,0
Zubehör Etui, Aufsätze in verschiedenen Größen und Materalien
Anschlussstecker Klinkenstecker 3,5 mm
Messwerte
Impedanz
Wirkungsgrad
Bewertung  
bei korrektem Sitz: schöne Bässe, Dynamik, Präsenz
gewöhnungsbedürftig, Klang hängt stark von Sitz im Ohr ab
Bewertung Klang 70
Ausstattung sehr gut
Bedienung sehr gut
Verarbeitung sehr gut
Klangurteil 70
getestet in 10 / 06

Mehr zum Thema

Testbericht

Shure wird nicht müde, den Kunden wissen zu lassen: Diese Hörer wurden von Profimusikern unter Live-Bedingungen entwickelt.
Testbericht

Klanglich war der Shure SE 115 (100 Euro) schön ausgeglichen; wenn ein Becken angespielt wurde, zischte es nicht unangenehm in den Ohren.
Testbericht

In den Hörtests fiel der Shure SE 102 (80 Euro) durch ein präsentes und eher helles Klangbild auf.
Testbericht

Fast jeder Musiker der  Welt hat schon mit Shure gearbeitet.
In-Ear-Kopfhörer

Der Shure SE535 ist für die Bühnenanwendung besonders robust gefertigt. Aber auch auf die Abstimmung hat es Einfluss. Wir haben den In-Ear-Kopfhörer…