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Kundenbarometer Supermarkt-Apps

Kategorie Kundenservice

Autor: Katja Thanhofer • 6.10.2022 • ca. 0:40 Min

Sieger Kategorie KundenserviceGibt es Probleme mit einem Artikel, egal ob vor Ort im Laden gekauft oder online bestellt, so hilft in der Regel der Kundenservice weiter. Kunden legen hier besonderen Wert auf Faktoren wie Antwortgeschwindigkeit, Sofortige Lösung im ersten Kontakt oder Freundlichkeit ...

Sieger Kategorie Kundenservice

Gibt es Probleme mit einem Artikel, egal ob vor Ort im Laden gekauft oder online bestellt, so hilft in der Regel der Kundenservice weiter. Kunden legen hier besonderen Wert auf Faktoren wie Antwortgeschwindigkeit, Sofortige Lösung im ersten Kontakt oder Freundlichkeit des Mitarbeiters. Bei Lidl scheint der Kundenservice gut zu funktionieren, was die Bewertung von 1,7 zeigt. Mit der Note 1,8 belegt Edeka den zweiten Rang, Aldi Süd und Norma folgen mit einer 1,9.

Kategorie Kundenservice - Kundenbarometer Supermarkt-Apps
Den besten Kundenservice hat laut Studie Lidl.
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Siegel Kundenservice - Kundenbarometer Supermarkt-Apps
1. Platz Kategorie Kundenservice - Supermarkt-Apps 2022
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Aspekt Freundlichkeit des Mitarbeiters

Die Freundlichkeit des Mitarbeiters ist ein oft unterschätztes Kriterium bei der Kunden-Zufriedenheit. Denn ein unfreundlicher Kontakt führt schnell zur Abneigung gegen eine Firma oder Dienstleister und zu einer schlechteren Weiterempfehlung. Sehr erfreulich ist es deshalb, dass durchgängig alle Anbieter im Feld in diesem Punkt mit sehr guten bzw. guten Ergebnissen abschneiden - allen voran Edeka und Lidl mit jeweils der Note 1,5. Mit etwas Abstand dahinter kommen Aldi Süd und Kaufland ins Ziel, dahinter reiht sich Aldi Nord ein.