Mobilfunk-Shoptest: Vodafone
Mehr zum Thema: o2 Deutsche Telekom Vodafone Sunrise SwisscomAuch in Vodafone-Shops wird die Kundschaft wertgeschätzt: Das stellt das professionelle Team meist sehr gut unter Beweis....
Auch in Vodafone-Shops wird die Kundschaft wertgeschätzt: Das stellt das professionelle Team meist sehr gut unter Beweis.
Der Konzern kämpft an allen Fronten, prescht beim Mobilfunk- und Breitbandausbau vor und lässt dabei den Service nicht außer Acht. Die überwiegend mittelgroßen Shops sind hell und modern eingerichtet und laden zum Eintreten ein.
Die meisten bieten eine große Auswahl an funktionstüchtigen Smartphones samt Zubehör, selbst Sitzecken zum Verschnaufen fehlen nicht. Neben dem Interieur stimmt auch die Beratungsqualität: Das Gros des Teams zeigt sich aufgeschlossen, sehr freundlich, kundenorientiert und passt das Tarif- und Smartphone- Angebot an die Kundenbedürfnisse an.
Doch Luft nach oben gibt‘s auch hier: Bei Hardware und Diensten dürfte die Beratung teils umfassender ausfallen.
connect Testurteil: gut (388 von 500 Punkten)
Die Tabellen mit der Aufschlüsselung der einzelnen geprüften Shops finden Sie in der PDF-Datei.