Mobilfunk-Shoptest: Deutsche Telekom
Mehr zum Thema: o2 Deutsche Telekom Vodafone Sunrise SwisscomAllein drei Magenta-Shops schneiden mit „überragend“ ab. Daran sieht man, wie hoch die Messlatte beim diesjährigen Sieger hängt.Die Service-Offensive, der sich die Telekom seit einiger Zeit verschrieben hat, trägt absolut Früchte: Der Kundenservice überzeugt auf allen Ebenen, an der Hotlin...
Allein drei Magenta-Shops schneiden mit „überragend“ ab. Daran sieht man, wie hoch die Messlatte beim diesjährigen Sieger hängt.
Die Service-Offensive, der sich die Telekom seit einiger Zeit verschrieben hat, trägt absolut Früchte: Der Kundenservice überzeugt auf allen Ebenen, an der Hotline ebenso wie in den Filialen. Die meisten Verkäufer schaffen es, den Kunden die Marke Magenta in puncto Tarife, Produkte, Dienste und Geräte in bester Manier nahezubringen.
Dabei bleiben sie stets freundlich sowie entgegenkommend und sorgen in den meist sehr gut ausgestatteten Läden für einen hohen Wohlfühlfaktor. Damit präsentieren sich die Shops als vorbildliches Schaufenster der Telekom: Die hohe fachliche und soziale Kompetenz bringt den Sieg.

connect Testurteil: sehr gut (439 von 500 Punkten)
Die Tabellen mit der Aufschlüsselung der einzelnen geprüften Shops finden Sie in der PDF-Datei.