Alle Testberichte für HTC-Handys

Getestete Smartphones von HTC - HTC One XL

Erinnern Sie sich ans G1 von HTC? Im Herbst ist dessen Markteinführung fünf Jahre her. Dieses Jubiläum ist für uns Anlass für einen Streifzug durch die HTC-Produktgeschichte. Wir haben alle auf connect.de getesteten Modelle zusammengetragen und stellen sie in einer Bildergalerie vor.

HTC One XL

Wer sich noch an den Start von UMTS erinnert, der stellt mit dem HTC One XL (Juni 2012) in der Hand fest: Der Start von LTE  geht deutlich nutzerfreundlicher vonstatten, als das bei UMTS der Fall war. Während die ersten UMTS-Geräte gefühlt doppelt so groß waren wie die GSM-Geräte, ist zwischen einem HTC One X, das "nur" UMTS kann, und einem One XL, das die Nachfolgetechnologie LTE beherrscht, zumindest bei den Maßen kein großer Unterschied zu erkennen. Das One XL ist unglaublich leicht und flach und hervorragend verarbeitet.

Alle wichtigen Einzelheiten zum HTC One XL finden Sie in unserem Testbericht.