Mobilfunk-Shoptest: Vodafone
Mehr zum Thema: o2 Deutsche Telekom Vodafone Sunrise SwisscomMobilfunk-Shoptest: VodafoneAuch bei Vodafone zeigt die Kurve nach oben: Unterm Strich holen die Düsseldorfer 15 Punkte mehr....

Mobilfunk-Shoptest: Vodafone
Auch bei Vodafone zeigt die Kurve nach oben: Unterm Strich holen die Düsseldorfer 15 Punkte mehr.
Den Zuwachs bei der Punktzahl geht in erster Linie auf eine verbesserte Tarifberatung zurück. Die geräumigen Shops bieten ausreichend Platz, sodass auch bei größeren Besucherzahlen kein Gedränge entsteht. Für Kundengespräche sind oft separate Nischen vorgesehen. Auch die Geräteauswahl kann sich sehen lassen: An verschiedenen Stellen finden sich Geräte zum Ausprobieren.
Die Teams sind kompetent und haben die Angebotspalette ihres Arbeitgebers im Kopf. Dieses Wissen wird nicht heruntergebetet, man geht auf die Kunden ein und stellt viele Fragen zum Nutzungsverhalten. Das alles strukturiert, verständlich und souverän.
connect Testurteil: gut (403 von 500 Punkten)

Die Tabellen mit der Aufschlüsselung der einzelnen geprüften Shops finden Sie in der PDF-Datei.