breakthrough award 2019

PINK and BLUE

PINK and BLUE Logo

© PINK and BLUE

PINK and BLUE Logo

Die Idee

PINK and BLUE sind aus der Idee entstanden, sich nicht mit dem Gewöhnlichen zufrieden zu geben, sondern den Geschmack in seiner reinsten Form zu erleben, mit der Extraportion Energie. Das gelingt uns, in dem wir beste bio-zertifizierte Zutaten in höchster Qualität verwenden und mit der belebenden Wirkung von Energy Drinks vereinen- dazu vollkommen Vegan !

Zeitgleich stehen wir mit unserem Unternehmen für unsere soziale Verantwortung, die für uns wesentlich ist und unterstützen Organisationen die unsere Vision teilen, dass alle Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben werden, und zwar noch zu unseren Lebzeiten.

Gekühlt entfalten diese Getränke ihr einzigartiges Aroma. Durch die perfekte Symbiose aus 100% natürlichen Zutaten in Bio-Qualität entsteht ein unverkennbarer Geschmack.

Was wirst Du erwarten ? Wahrscheinlich einen energy drink mit dem typischen, süßen Gummibärengeschmack ! 
Was wirst Du bekommen ? Ein besonderes Getränk, welches die Vorzüge eines energy drinks mit dem Geschmack einer fast schon handgemachten und natürlichen Limonade vereint !

Wir werden die Gewohnheiten, wie Menschen energy drinks konsumieren, positiv beeinflussen und nachhaltig verändern. 

PINK and Blue _ Logo

© PINK and Blue

PINK and Blue

Wer steckt hinter PINK and BLUE ?

Menschen wie Du und ich - Menschen mit einer Vision, mit einem Traum, mit der Energie der Welt zu zeigen, dass es heutzutage nicht nur die großen Konzerne schaffen ein besonderes Produkt auf den Markt zu bringen, sondern Menschen, die etwas bewegen wollen und dabei zu Ihrer sozialen Verantwortung stehen... und wir werden stetig mehr ! 

Du willst uns kennenlernen - schau auf unserer Homepage http://www.pink-blue.eu und entdecke die Gesichter hinter PINK and BLUE und unsere wundervollen Markenbotschafter.

PINK BIO vegan

© PINK and BLUE

PINK BIO vegan

Warum zu Beginn ein energy drink, wenn es wöchentlich neue gibt ?

Es klingt verrückt und das ist es auch ! Der Markt wird beherrscht von den 3 großen Playern. Doch ist nicht alles so lange unmöglich, bis es einfach mal jemand tut, der nicht mitbekommen hat, dass es unmöglich ist ? 

Der globale energy drink Markt war 39,7 Mrd. US$ in 2013 wert und die Erwartung ist im Jahr 2021 ca. 61,7 Mrd US$ zu erreichen bei einem CAGR von 5,8% über die Forecast Periode. Neben dem US Markt gibt es einen sehr schnell wachsenden Markt in Asien, dem nahen Osten und vor allem Afrika, einem Kontinent in dem die Bevölkerung ein deutlich niedrigeres Durchschnittsalter aufweist als Europa Der Markt profitiert extrem stark von News in einem Umfeld bekannter Produkte. Gerade durch die Ausrichtung auf Natürlichkeit und Vegane Lebensweise profitiert unser Getränk sehr stark von einem Trend in dem Segment. Die Detailzielgruppe sind Millenials 25- 34 Jahre und Gen-xers 35-49 Jahre. 

PINK and BLUE

© PINK and BLUE

PINK and BLUE

Unsere Erfolge

Es ist erstaunlich, wie positiv die Menschen auf unsere Produkte reagieren - wie sehr die erste Erwartungshaltung in eine vollkommene Überraschung und Begeisterung übergeht, wenn diese Menschen ein Produkt probieren, welches sie im ersten Moment nicht zuordnen können. Ein Produkt, was in den Gedanken an etwas Bekanntes erinnert, und doch so vollkommen neu interpretiert worden ist.

Diese Wahrnehmung hat uns in den letzten Monaten so unglaublich viel Erfolg bereitet, dass wir jeden Tag (und auch viele Nächte) vor neuen Herausforderungen standen, um genug Nachschub zur Verfügung zu stellen. Wir wurden in vielen Märkten (EDEKA, REWE, Bars, Getränkemärkte und noch so vielen mehr) mit offenen Armen empfangen und doch stehen wir natürlich noch ganz am Anfang.

Doch es gibt auch Herausforderungen

Aktuell wird die Finanzierung komplett bootstrapped aus Eigenmitteln bestritten. Das gibt uns eine einzigartige Unabhängigkeit, aber auch jeden Tag die Notwendigkeit unsere nächsten Investitionen genau zu durchdenken, um den bestmöglichen Nutzen zu erhalten. Wir haben so viele tolle Produktideen, die wir gerne umsetzen wollen, doch momentan braucht dieses einfach etwas mehr Zeit. Natürlich gibt es auch einige Wettbewerber, die in einzelnen Regionen auf den Markt kommen, aber Wettbewerb belebt doch immer auch die eigene Kreativität !

PINK and BLUE Dosen

© PINK and BLUE

PINK and BLUE Dosen

Wie geht es weiter ?

PINK and BLUE sind nicht einfach nur zwei besondere Getränke, es ist der Beginn einer neuen Lifestyle Marke, der wir jede Sekunde unseres Lebens widmen. Immer auf der Suche nach Produkten, die wir vollkommen neu interpretieren und damit die Welt der Lebensmittel verändern werden. In jedem Fall bleibt es spannend ! Wir erschaffen eine neue Wahrnehmung, denn... 

"Kleinigkeiten sind es die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit!"

Mehr zum Thema

breakthrough award 2019 - Jetzt abstimmen
breakthrough award 2019

Langfristig orientiertes Denken, um die Ressourcen für zukünftige Generationen zu erhalten ist der Vorsatz der Start-Ups in dieser Kategorie.
breakthrough award 2019 - Jetzt abstimmen
breakthrough award 2019

In der Kategorie Hardware, Gadgets & weitere Produkte stellen Start-Ups ihre innovativen und einzigartigen Produkte vor.
breakthrough award 2019 - Jetzt abstimmen
breakthrough award 2019

Die Start-Ups dieser Kategorie widmen sich Produkten und Dienstleistungen, die uns das Leben erleichtern.
breakthrough award 2019 - Jetzt abstimmen
breakthrough award 2019

Die Start-Ups in dieser Kategorie beschäftigen sich intensiv mit dem Thema gesund Leben.
breakthrough award 2019 - Jetzt abstimmen
breakthrough award 2019

Die Start-Ups dieser Kategorie beschäftigen sich mit innovativen Produkten rund um online Dienste und Software.
Alle Testberichte
Huawei Y7 2019
Übersicht 2019
Vom Einsteiger-Handy bis zum Flaggschiff: Unsere Übersicht listet alle aktuellen Huawei-Smartphones, die den connect Test durchlaufen haben.
Unitymedia Logo
connect Festnetztest 2019
Überraschung: Nachdem die Kölner in den letzten Jahren im Mittelfeld landeten, sind sie diesmal der Sieger im connect Festnetztest 2019.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.