Tests - Hifi

Fiio M7
HiRes-Portable-Player

Für einen mobilen HiRes-Player ist der Fiio M7 recht günstig. Wir testen, was der Mobilplayer kann und wie gut die Bluetooth-Übertragung klappt.
Teufel Ultima 40 im Test
Standboxen

Vor zwei Jahren gastierte die Teufel Ultima 40 MK II im Hörraum. Jetzt schicken die Berliner eine neue Version ins Rennen, die wir getestet haben.
HiRes Player Hi-Res
HiRes-Portable-Player

Der HiRes-Player ist weder besonders klein noch leicht, doch dafür bietet er eine Menge HiRes für unterwegs.
Kompaktbox Nupro X-3000 Nubert
Kompaktlautsprecher

Die kleine Aktivbox X-3000 von Nubert schwingt sich zu großartiger Klangfülle auf. Im Test muss der Kompaktlautsprecher zeigen was er kann.
Nova macht alles: Naim Uniti Nova im Test
All-In-One-Player und Streaming-Verstärker

Das Wort „Digital“ bereitet Ihnen immer noch Unbehagen? Digitale Signalverarbeitung verbinden Sie mit Kühle und Sterilität? Nun, der Naim Uniti Nova…
Canton Reference 8 K im Test
Standbox

Die Reference 8 K ist die kleinste Standbox aus Cantons Prestige-Serie. Kann sie klanglich mit den Topmodellen mithalten? Das zeigt der Test.
Astell&Kern: A&futura SE100 MP3-Player im Test
Mobil Musik genießen

Der neue Astell & Kern A&futura SE100 überzeugt als sehr klar und stimmig klingender HiRes-Player mit bequemen Zugriff auf Tidal. Wir haben den Test.
Sonos Beam im Test
Soundbar

Sonos setzt auf Alexa. Dank HDMI wäre die neue kleine Soundbar Beam aber auch ohne die Amazon-Sprachassistentin eine reizvolle Neuheit.
Sky Soundbox
One-Box-System

Der Pay-TV-Sender Sky wandelt auf Abwegen. Mit Devialet schuf er die Sky Soundbox, die gerade Abonnenten mächtig die Bude rocken soll.
Campfire Cascade Over-Ear-Kopfhörer
Highend-Over-Ear-Kopfhörer

Der Over-Ear-Kopfhörer Cascade überzeugt mit hochwertigen Materialien und guter Verabeitung. Überzeugt im stereoplay-Test auch der Klang?
B&W 803 D3
Standlautsprecher

B&W nutzt für die Membranen der D3-Serie ein eigens entwickletes Material. Wie das den Klang der B&W 803 D3 beeinflusst, verrät der Test.
Cabasse Grand Baltic 4 im Test
Subwoofer-Satelliten-System

Für die Neuauflage des Kugellautsprechers Grand Baltic 4 hat Cabasse seinen Tri-Koax-Treiber verfeinert. Im Test mit dem Subwoofer Santorin 30-500.
Sonoro Meisterstück im Test
One-Box-System

Sonoro nennt seine große Komplettanlage selbst­bewusst „Meisterstück“. Ob der Name gerechtfertigt ist, zeigt der Test.
Dynaudio Xeo 30
Aktivbox

Auf dem Papier bietet die Xeo 30 von Dynaudio alles, was man von einem drahtlosen Aktivsystem erwartet. Überzeugt sie auch im Test?
Luxman PD-171A
Die neue A-Klasse im Testlabor

Luxman hat seinen Plattenspieler PD-171 zum PD-171A erhöht. Ob Luxman klanglich überzeugen kann, haben wir getestet.