Hifi

Lautsprecher, Verstärker, Netzwerk-Player, Kopfhörer und mehr: HiFi-Geräte im Test.

Ayre CX-8 im Test

CD-Player

Ayre CX-8 im Test

Sennheiser-IE-600-teaser

In-Ear-Kopfhörer

Sennheiser IE600 im Test

Inklang Ayers One im Test

Kompakt-Lautsprecher

Inklang Ayers One im Test

Edifier Neobuds S im Test

In-Ear-Noise-Cancelling-Kopfhörer

Edifier Neobuds S im Test

Tests - Hifi

Ultrasone Signature Pulse im Test

Over-Ear-DJ-Hörer

Ultrasone Signature Pulse im Test

Bei einem DJ-Hörer denkt man oft nur an Pegelfestigkeit und Robustheit. Ultrasone aber möchte mit dem Signature Pulse nicht nur Diskjockeys…

Jabra-schwarz-Tisch-1-

Noise-Cancelling-Kopfhörer

Jabra Elite 7 Pro im Test

Der Jabra Elite 7 Pro ist ein mobiles kleines Technikwunder, das sehr guten Klang samt sattem, sauberem Bass mit nützlichen Funktionen verbindet.

B&O Beoplay A1 Bluetooth Speaker Silber

Bluetooth-Speaker

B&O Beoplay A1 im Test

Der Bang & Olufsen Beoplay A1 ist ein kompakter, spritzwassergeschützter Bluetooth-Lautsprecher. Kann er eine HiFi-Anlage ersetzen? Mehr dazu im Test.

Bang & Olufsen Beoplay EX im Test

In-Ear-Kopfhörer

Bang & Olufsen Beoplay EX im Test

Bang & Olufsen gönnt sich ein neues Modell bei seinen In-Ear-Hörern. Wir sind vom Beoplay EX angefixt, zücken unsere Kreditkarte und wollen gleich zu…

Canton A65 im Test

Standboxen

Canton A65 im Test

Ups – das hat selbst uns überrascht. Canton setzt in seiner Online-Serie ein neues Ausrufezeichen. Die neue A 65 ist ein Schwergewicht, hochanalytisch…

ok-Micro-Hi-Fi-Anlage

Micro-Anlage mit DAB+-Radio, CD, Bluetooth und AUX

ok. OMH 560 im Test: preiswerte, vielseitige Kompaktanlage

Viel Leistung für kleines Geld verspricht die Micro-Hi-Fi-Anlage ok. OMH 560 von Mediamarkt-Saturn. Ob sie die Erwartungen erfüllt, klärt unser Check.

Mark Levinson No. 5909 im Test

Noise-Cancelling-Kopfhörer

Mark Levinson No. 5909 im Test

Der zum Harman-Konzern gehörende Hersteller Mark Levinson bringt mit dem No. 5909 seinen ersten drahtlosen Noise Canceller. Und der hat es gleich…

SVSound 3000 Micro im Test

Aktiver Soundwoofer

SVSound 3000 Micro im Test

Der Wunsch nach mehr Bass ist da, doch die Integration eines Subwoofers wird zur Herausforderung? Der 3000 Micro von SVS kann viele Probleme ganz…

Während es den PB-1000 Pro (links) nur in Folienfurnier gibt, ist der SB-1000 Pro (rechts) auch in hochglänzendem Schwarz und Weiß erhältlich.

SVS Subwoofer im Vergleich

SVS SB-1000 Pro und PB-1000 Pro im Test

Wie immer gibt es die neuen 1000-Pro-Woofer in zwei Ausführungen: Bassreflex und geschlossen. Während letztere für höchste Musikpräzision steht, soll…

Cambridge EVO 150 im Test

Komplettsystem ohne Boxen

Cambridge EVO 150 im Test

Das Design ist immer noch eine kleine Revolution. Doch die Software des Evo 150 wurde seit dem Test des Evo 75 evolutionär verbessert. Zwei Gründe für…

IsoTek V5 Aquarius im Test

Netzfilter

IsoTek V5 Aquarius im Test

Tanken wir den besten Strom? IsoTek widerspricht und legt uns seinen Spannungsoptimierer V5 Aquarius ans Herz. Der kostet deutlich, hebt aber mitunter…

Thorens TD 403 DD im Test

Plug & Play Plattenspieler

Thorens TD 403 DD im Test

Thorens ergänzt die Reihe direktgetriebener Plattenspieler um den TD 403 DD: Er weist denselben bewährten Antrieb wie der TD 402 DD auf und ist mit…

Denon AH-C830NCW im Test

In-Ear-Noise-Cancelling-Kopfhörer

Denon AH-C830NCW im Test: Debut im Ohr

Mit dem AH-C830NCW steigt nun auch das japanische HiFi-Urgestein Denon in den Bereich der drahtlosen In-Ear-Hörer mit aktivem Noise-Cancelling ein.…

Rega-Saturn-MK3-Teaser

CD-Player

Rega Saturn MK3 im Test

Mit dem Saturn MK3 setzt Rega einen neuen CD-Player in die Umlaufbahn. In dem Gehäuse vereint er ein Laufwerk mit einem majestätischen Wandler.

Magnat-MR750-anlage

Röhren-Hybrid-Reciver

Magnat MR 750 im Test

Selten konnten Preisbewusste so in Nostalgie und Wohlklang schwelgen wie beim Magnat MR 750, den wir in unserem Labor selbst testen durften.